Am 2 Tag stimulieren?

    • (1) 20.01.19 - 21:51

      Hallo eine Frage habe ich jetzt noch .noch soll am 2 Tag meine Periode anfangen zu spritzen nun habe ich ebend meine Periode bekommen. Muss ich jetzt schon morgen anfangen oder noch ein Tag drauf setzen? Bin jetzt etwas Rat los

      Hey😊
      Ich soll immer in der Klinik anrufen wenn meine Periode eingesetzt hat. Die sagen mir dann nochmal ganz genau ab wann ich spritzen soll. Ich soll immer ab dem 3. Zyklus Tag spritzen und habe auch oft meine periode abends bekommen. Die haben mich dann gefragt ob direkt frisches Blut kam und haben diesen Tag dann als Zyklus Tag 1 gezählt.
      Würde dann bedeuten das du morgen anfängst.
      Ich würde einfach zur Sicherheit morgen früh nochmal bei der Klinik nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite 😊
      LG

Top Diskussionen anzeigen