🐾Hibbelpost am Montag🐾

    • (1) 21.01.19 - 07:30

      "Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!"

      Guten Morgen ihr Lieben!

      Na, wie geht es euch? Was liegt heute an?

      Nur noch 4 Tage und ich darf endlich zum US #huepf
      Ich freu mich schon wieder tierisch auf die ganze Spritzerei #rofl

      Allen die heute PU, TF, BT, US oder sonstige Termine haben drücken wir ganz fest die Daumen #herzlich#klee

      Habt einen tollen Tag!:-D

      • Mein Lieblingsspruch 💖
        Allen für heute ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

        Guten Morgen😊

        Nur noch 4 Tage! Die sind schnell rum und dann gehts bei dir auch los😍

        Und schwupp ist es wieder Montag. So schnell kann’s gehen🙄😂
        Ich hab wieder nächtliche Pipitouren genossen🙄

        Und heute bin ich rechnerisch am NMT angekommen.🥰

        Und natürlich! Wie kann es anders sein😢 hab ich mich jetzt erkältet😢 die ganze Zeit dachte ich es kommt eine Erkältung. Tja... jetzt ist sie da😫 ich hoffe es artet nicht in einer ausgewachsenen Grippe aus.

        Ich bin so glücklich❤️ Striche werden stärker, keine Blutung (3x auf Hold klopf) keine extremen Mensschmerzen❤️ diesmal wird alles anders🥰🤰🏻❤️

        Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag❤️ viel Erfolg für US, PU, TF, BT❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

        Lg SiriSport mit StorchiStreber 4+0❤️

          • (5) 21.01.19 - 08:05

            Ja ja ja ja ja ja ja ja, siri!
            2019 ist auch dein Jahr!

            Ich finde, die Erkältung gerade gut. Dein Immunsystem ist mit dessen Bekämpfung beschäftigt und dein kleines kann sich ungehindert gaaaanz entspannt und gaaaaanz feste einkuscheln!

            • (6) 21.01.19 - 08:10

              Ja 2019 ist ein tolles Jahr🥰

              Ich hatte letztes Jahr im Mai/Juni eine FG und da hatte ich eine extrem starke Grippe. Da bekommt man natürlich wieder schiss😖

              Aber solange es nur eine leichte Erkältung ist, wird es nicht stören❤️

              • (7) 21.01.19 - 08:16

                An die FG kann ich mich erinnern. Das war kurz vor dem ersten Start bei uns.

                Das ist natürlich total doof und da kann ich deine Angst nachvollziehen. Aber eine Erkältung ist ja doch noch was anderes als eine Grippe! Ich drücke dir die Daumen!

                Ich hatte 2017 eine ELSS mit Zwillingen und hab ewig Angst gehabt, ob sich nicht eine Eizelle wieder einen Eileiter zum Nisten ausgesucht hat. Meine Ärztin muss mich für bekloppt gehalten haben, weil ich ihr jedes Mal sagte, sie solle die Eileiter, bzw das was davon über ist, ganz genau unter die Lupe nehmen.

                Und es ist gut gegangen! Bei dir diesmal bestimmt auch! Tschakka!

                • (8) 21.01.19 - 08:22

                  Ja ist immer seltsam wie man dann anfängt zu vergleichen und dann Angst hat🙄

                  Eine ELSS mit Zwillis ist heftig😢

                  In 2019 gibt es keine schlechten Nachrichten❤️ also wird alles gut werden😍💞🤰🏻💞

                  • (9) 21.01.19 - 08:30

                    Genau!
                    Während ich im OP lag, ist meine Tante verstorben. Das war irgendwie doppelt hart, aber bei dwr Beerdigung hab ich dann alle 3 betrauert und ihr in Gedanken immer gesagt, sie soll auf meine Sternchen gut aufpassen und sie zur Ordnung rufen, wenn sie Quatsch machen.
                    Selbst jetzt treibt mir das noch die Tränen in die Augen!

                    In dieser SS hatte ich von 3+6 bis 5+0 starke, periodenartige Blutungen. Ich war sicher, das wird nichts mehr. Und heute beginnt die 21+0 :D

                    Diese SS ist nicht ohne. Gefühlt nehme ich alles mit, was Frau mitnehmen kann. Aber ich weiß ja, wofüe ich das tue und das es sich lohnt, durchzuhalten.

                    Meine Kinder haben mit dem Stiefpapi bereits einen Namen ausgesucht. Ist ein sehr häufiger Name und deshalb nicht unbedingt meine erste Wahl. Aber der Name ist ok und somit steht auch das schon fest.

                    • (10) 21.01.19 - 09:02

                      Das ist natürlich sehr hart😢 aber sehr schön das du alle drei zusammen verabschieden konntest.

                      Sehr nett das alle schon den Namen ausgesucht haben🙈
                      Bei mir stehen die Namen aber auch schon fest. Egal welches Geschlecht❤️ und somit will ich das Geschlecht gar nicht wissen🙈❤️
                      Zum Glück ist bald Mittwoch❤️ dann ist endlich BT❤️

                      • (11) 21.01.19 - 09:07

                        Wollte ich ursprünglich auch nicht. Aber ich hab nachgegeben.

                        Jetzt wissen wir, dass es eine kkeine Ziege wird :D

                        • (12) 21.01.19 - 09:12

                          Es kam ja auch schon vor, das sich das Geschlecht bei der Geburt geändert hat😅

                          Aber wenn du auch mit dem Namen leben kannst, der ausgesucht wurde, dann ist es doch gut❤️

                          • (13) 21.01.19 - 11:23

                            Ja, kam vor. Aber bei 4 unterschiedlichen Ärzten denke ich, dass es dabei bleibt. Da war halt "nichts" zwischen den Beinchen.

                            Anfangs hieß es "es könnte ein penis sein aber such eine geschwollene Klitoris"...

                            Wir mussten recht lange auf ein Outing warten.

                            Ja, der name ist schön, für meinen Geschmack nur zu häufig vertreten. Ich mag gerne Namen, die dann in der Schule nicht 3 mal pro klasse vertreten sind. Zu meiner zeit waren es die Jennifers und Christians z.b. ich fand es immer toll, das ich die einzige Isabella im 7.zügigen Jahrgang war und auch in dem unter und über uns gabs keine zweite. Heute ist mein Vorname ein "moderner" Vorname...so ändern sich die Zeiten.

                            • (14) 21.01.19 - 11:29

                              Ja da hast du recht.
                              Ich hatte einmal 3 Julias in einer Klasse. Oder 3 Maximillians in der Ausbildung. Das ist ganz schön störend😅
                              Aber wie die Zukunft für unsere Kinder aussehen, können wir nicht wissen❤️ vllt hast du Glück und es gibt den Namen nicht zweimal in der selben Klasse💞

          (15) 21.01.19 - 08:24

          Wunderschööön 💖
          Storchi wills wissen 😁

Top Diskussionen anzeigen