Wieder unsicher , spritzen?

Ich weiss jetzt das ich ab morgen spritzen soll . Nun wurde mir gesagt das ich rekovelle und orgalutran immer zur gleichen Zeit spritzen soll . Ist damit jetzt gemeint beide Abend oder morgens zusammen zur selben Zeit oder kann ich auch morgens zur gleichen Zeit eine und Abend zur gleichen Zeit

1

Zusammen bedeutet zur gleichen Zeit (also kurz hintereinander). Und immer die Seite wechseln.

2

Ich hab es immer zusammen gespritzt (also Stimulation und Unterdrückung), aber wenn du unsicher bist, würde ich lieber nochmal nachfragen.

4

Ok danke ja langsam wird es peinlich habe heute morgen angerufen und erzählt das ich meine blutung bekommen habe darauf sagte sie ich soll morgen anfangen und dann habe ich noch mal angerufen welche Zeit und da hat sie mir halt nur das gesagt was oben steht . Naja dann muss ich wohl noch mal nach fragen

3

Orgalturan morgens und das Rekovelle abends, immer zur gleichen Zeit, ist möglich.

Du kannst aber auch beides morgens oder abends spritzen, nur unterschiedliche Seiten verwenden

5

Ok danke

6

Ich sollte die beiden Medis morgens spritzen, eine rechts eine links und am nächsten Tag genau umgekehrt...

7

Orgulatran muss auf jeden Fall morgens gespritzt werden. Die Andere kann morgens oder Abends gespritzt werden. Kannst auch beide zur gleichen Zeit geben.

8

Mensch das ist aber echt komplettiert. Ich scheitere bestimmt schon daran mir die spritzen zu setzten . Heute Abend geht es los Punkt 21 Uhr