Eizellen

Zu viele Eizellen aber es sind nicht alle groß genug? Wurde mir heute beim Arzt gesagt, eigentlich ist am Mittwoch Punktion aber jetzt muss ich noch auf meine Blutwerte warten 😐 vielleicht verschiebt sich das mit der Punktion... Hatte das mal jemand?

Die Blutwerte sind ganz wichtig. Lieber stimuliert man nochmal etwas länger und hat dann wirklich die meisten Eizellen reif. Das ist ganz normal. Man kann nie so genau vorhersagen, wann die Punktion ist. Und wenn das dein erster Versuch ist, dann ist es immer ein Probieren. Viel Glück für die baldige PU

Danke dir für die Glückwünsche 😊 ja ich denk dann immer ob was mit mir nicht stimmt 😐 weil man es immer verschiebt, die warterei nervt man will es einfach hinter sich haben.

HeY ich hatte das schonmal. Einen Folikel und die Blutwerte waren schlecht beim 2 Ultraschall 🙄 leider wurde es abgebrochen. Also die Blutwerte sind sehr wichtig.
Viel Glück für die Punktion 🍀
LG Bella

weitere 11 Kommentare laden

Huhu... ich weiß es klingt blöd aber sei dankbar dafür wenn der Arzt nicht einfach loslegt. Vllt musst du ein paar Tage länger stimulieren und bekommst dafür aber eine bessere Ausbeute ☺️
Das warten ist glaube ich für uns alle mit das schlimmste an diesem ganzen Prozedere

Ja das ist wirklich so :/

Hey.
Sei nicht geknickt, bei mir musste die PU bei der ersten ICSI zweimal verschoben werden, weil mein Körper einfach sehr langsam ist. Trotzdem war dann die Eizellqualität sehr gut und es konnten immer reife Eizellen punktiert werden. Hab auch im natürlichen Zyklus immer erst so am 25.Tag meinen ES.
Also lieber etwas länger stimulieren und OU nochmal verschieben. Der Körper ist keine Maschine ☺

Ja klar 😐 Man hofft halt auf das beste und dann stimmt halt iwas nicht und dann bin ich immer so depri...