Update CB positiv und dann Blutungen 🤪

So, jetzt war heute einen Tag früher als geplant BT.
Hab in der früh noch einen CB mit WB 2-3 gehabt und dann am Vormittag plötzlich hellrote Blutungen.
Bin dann in die Klinik gefahren, die haben einen BT gemacht und zwei Stunden später kam die vorläufige Entwarnung, hcg ist wunderbar hoch, den genauen Wert erfahre ich morgen früh, da muss ich nochmal hin.

Danke Mädels fürs mitfiebern und Daumen drücken 😍

LG Ilvy

1

Na was für eine Erleichterung.:)
Konnte abgeklärt werden woher die blutung kam?

2

Nein, alles unauffällig vielleicht erfahre ich morgen mehr, da wird auch ein US gemacht.

3

Ich drücke dir die daumen 😊

4

Sehr gut! Mit Blutungen haben leider ja viele in der Früh - SS zu kämpfen. Schön langsam machen 😚

5

Hey!
Das war bei mir genauso, aber zum Glück harmlos.
Die Blutungen blieben sogar noch bis zur 9. SSW. Aber jedes mal hat die Ärztin Entwarnung gegeben :-)

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Viele Grüße