🎉 Morgen oder übermorgen IUI mit 3 schönen Follis😃

      • Danke 😘 wie viele hast du?

        Bei der 1. IUI hatte ich auch nur einen, da haben wir am Anfang etwas niedrig stimuliert.

        • Hallo!

          Ich hatte nur einen, heute (Transfer plus 13 ) habe ich einen Heim-BT gemacht, leider negativ. :-(

          Das 1. Mal hatte ich 3 schoene Follikel, aber mein Mann musste ins Krankenhaus...:-[ Also erfolgre keine IUI.

          Im naechsten Zyklus werde ich fragen, ob ich nach Clomifen eventuell noch etwas FSH bekomme..

          LG

          • Schade 😔 fühl dich gedrückt ❤

            Wie geht denn ein Heim-BT?

            Fang doch direkt mit FSH an, ist sowieso besser als Clomi. Oder seid ihr Selbstzahler? Dann wird's etwas teurer.

            • Ein Bluttest fuer zuhause. Nennt sich "First to Know", kommt aus den USA.
              Hier in Italien seit ein paar Monaten im Handel. 2 Stueck kosten 19,90 Euro.
              Im deutschen Internet habe ich ihn nicht gefunden.
              Du muss dich selbst in den Finger piksen und ein paar Tropfen Blut in den Test laufen lassen. Ist zwar eine Sauerei, kann man aber schon 7 Tage nach Eisprung machen. Die Kontrollinie war sofort zu sehen, bei der anderen konnte ich in etwa sehen wo sie haette sein sollen. Da er schon bei 10 anzeigt, ist das Ergebnis leider eindeutig.

              Wir sind Selbstzahler, aber da wir nur noch bis April ueben werden, ist mir das Geld nicht so wichtig... Ich werde den Arzt mal fragen.

    (11) 21.01.19 - 18:57

    😍😍😍😍😍😍 freue mich 😍😍😍😍😍
    Viel Glück 🍀

(15) 21.01.19 - 19:04

Super!!!! Das wird was ✊🏻✊🏻🍀🍀 Daumen sind ganz fest gedrückt Liebes!

Das sind gute Neuigkeiten ich freue mich sehr für dich. Meine Daumen sind gedrückt. Bei den Voraussetzungen klappt es bestimmt.

  • Naja, mir erzählen die in der Kiwu-Klinik schon seit einem Jahr, das alles SUPER aussieht 🙄

    Aber ich habe trotzdem viel Hoffnung 😄

    Wie sieht's bei dir aus?

    • Bei mir sieht es auch seit Jahren immer alles gut aus. Bis zur letzten IVF aber da sah auch alles gut aus für die IUI dann 😂😂.

      Ich bin am stimmulieren und am Freitag an ZT 10 geh ich mal schauen was sich da tut. Ich habe schon kräftig ziehen wie mittelschmerz und hoffe das ist ein gutes Zeichen das dieses mal viele gute follikel da sind.

(24) 21.01.19 - 19:15

Ich wünsche fröhliches Auslösen🥰
Und dann kräftige Befruchtungsparty❤️💃🏻❤️
Auf das es dein Glückszyklus wird❤️

Top Diskussionen anzeigen