Termin in KiWu f├╝rs Geschwisterchen ­čÖł

• (1) 21.01.19 - 20:33

Hallo ihr Lieben!
      Hab heute den Termin f├╝rs "Erstgespr├Ąch" f├╝rs Geschwisterchen gemacht: 14.02. ­čśü
      Ich hab nur ein "kleines" Problem.... Unsere Tochter ist erst 9 Monate alt, wird noch gestillt und verweigert die Flasche ­čÖł
      Da ich selbst keinen Zyklus hab, wird es auf einen k├╝nstlichen Zyklus hinaus laufen und wir haben noch 4 Embryonen auf Eis.... Aber damit wir starten k├Ânnen, muss ich die kleine Maus von meiner Brust weg bringen ­čśů­čÖł
      Aus pers├Ânlichen Gr├╝nden wollen/k├Ânnen wir nicht "warten bis es ihr passt"... Bin schon gespannt was da beim Gespr├Ąch rauskommt...
      W├╝nsch euch allen alles Gute!
      Oh, ich werde direkt nerv├Âs, wenn ich dran denke, dass ich vielleicht bzw hoffentlich auch bald wieder hibbeln darf....

Liebe Gr├╝├če Johanna

• Meine Maus wird bald 10 Monate und genau deswegen habe ich jetzt abgestillt.
        Hatte jetzt auch endlich mal wieder meine Tage. Wir haben Mitte M├Ąrz den Termin in der kiwu f├╝rs Gespr├Ąch f├╝rs geschwisterchen!
        Ich hoffe so sehr, dass es nochmal ein Baby f├╝r uns gibt!
        W├╝nsche euch auch viel Erfolg!

• Gi st du jetzt die Flasche? Wurde die "einfach so" akzeptiert??
          Oh man, das Abstillen und Beikost stresst mich unglaublich.... ­čÖä
          W├╝nsch euch alles gute!!!

• Wir haben ihr ab der 5. Woche ein bis zweimal w├Âchentlich die Flasche mit abgepumpte mumi gegeben. Daher kannte sie es und sie hat es voll akzeptiert. Habe dann jede Brustmahlzeit ganz langsam durch eine Flasche ersetzt.

• Sehr schlau von euch! Das w├Ąre echt super, wenn ich auch daran gedacht h├Ątte. ­čÖł
              Ich war so auf "ich muss unbedingt stillen" und "mit jeder Flasche geht die Milch zur├╝ck" ­čÖä im Nachhinein ist man immer schlauer. ­čÖł
              Liebe Gr├╝├če Johanna

Mein Sohn ist 8 Monate. Ich hab als er 6 Monate alt war f├╝r die erste Kryo abgestillt. Man kann nicht stillen und Hormone nehmen. Wegen einer Erkrankung soll ich auch so schnell wie m├Âglich schwanger werden.... wenn du die kryo nicht im nat├╝rlichen Zyklus machen kannst, wirst du leider abstillen m├╝ssen. Die Hormone sind zu stark f├╝r ein Baby.

• Aber wie bringe ich sie an die Flasche?!?
        Hab schon alles m├Âgliche probiert (vormittags, nachmittags, abends, verschiedene Pre Milch, verschiedene Flaschen und Sauger, ich, Papa), aber es endet immer darin, dass sie weint und ich sie doch wieder stille. ­čÖä
        Muss ich dann wieder Hormone been, damit ich die Mens bekomme und danach etwas f├╝r den GMSH Aufbau nehmen oder?
        Wann ist denn euer Sohn geboren?
        Hattest du also schon deine erste Kryo?
        Liebe Gr├╝├če Johanna

• Ja die erste kryo im Dezember war negativ. Aktuell l├Ąuft dir zweite. Finn ist im Mai geboren. Allerdings kannte er Flasche und abpumpen auch von Anfang an ­čśČ

• Tut mir leid, dass die erste negativ war. Ôś╣´ŞĆ
            Dr├╝ck euch die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat!!!

Tja, das w├Ąre gescheit gewesen, wenn ich von Anfang an ab und zu die Flasche gegeben h├Ątte... Im Nachhinein ist man immer schlauer. ­čÖä
            Liebe Gr├╝├če Johanna

Unser Sohn kannte Brust und Flasche von Beginn an ­čśČ hab ab und zu abgepumpt ­čśČ das macht es nat├╝rlich leichter

Versuch es mal mit ner Flasche wenn dein Baby noch oder im Halbschlaf ist... ­čśë

Denn dr├╝ck ich mal ganz arg die Daumen

Top Diskussionen anzeigen