PU+15 Testreihe 3.ICSI❤️

• (1) 22.01.19 - 06:53

Guten Morgen meine Lieben,

Da mich gestern ein paar gesucht haben, stelle ich meine Testreihe heute wieder so rein🥰

Heute hat sich der Zweifelteufel eingeschlichen... ich hab irgendwie mehr erwartet🙄 ich hoffe der Anstieg ist in Ordnung. Ich bin ja bei den 2FGten auch nicht so HCG-freundlich gewesen🙈

Gestern hatte ich Übelkeitsattacken (morgens und abends) seit gestern Abend geht die Übelkeit nicht mehr weg. War kein schönes träumen heute Nacht😅🥰

Mein Mann hat mit mir geschimpft, weil er den Strich schön deutlich findet😖 naja... ich bin wahrscheinlich zu streng mit mir. Urin war jetzt auch nicht sooo mega konzentriert.🤷🏻‍♀️

Morgen ist BT und ich hoffe sehr das ich einen tollen Wert haben darf🥰 so ein Wert zum beruhigen wäre schön😂❤️

Ansonsten heute PU+15/TF+10! Keine Mensschmerzen, keine Blutung (3xHolzKlopf)

Meine kleine StorchiStreber macht das schon🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Knuddel euch❤️

• Guten Morgen liebe Siri,

ganz genauso ist es! Und selbst wenn der Wert morgen nicht ganz so hoch ausfällt.....das war bei Sassi´s erstem Wert auch so und 2 Tage später sah es komplett anders aus....
              Meine Tests sahen diesmal so schön kräftig aus und ich war jedes Mal total irritiert, dass der hcg doch recht niedrig war.

Liebe Grüße und alles Gute für Morgen #liebdrueck

• Vielen lieben Dank❤️❤️❤️❤️

Ja da hast du recht! Nur die Steigerung ist wichtig! Ich hab dann Freitag wieder BT-Kontrolle. Ich frage dann aber auch gleich ob ich Montag nochmal hin darf🙈 ansonsten fahre ich zum FA. Der nimmt mir auch gern Blut ab😅

Ich bin sehr gespannt wie der Wert morgen sein wird🥰

• Tolle Testreihe! Das wird!

Mal zur Belustigung zu meinem Bluttest 06/18.
                  Auf dem Weg dorthin habe ich fast einen Storch überfahren. Der ist mir einfach fast vors Auto geflogen. Ganz schön makaber, aber ich fand es im Nachhinein einfach saulustig 🤭

• Vieeeeelen lieben Dank❤️❤️❤️
                    Oh je! Was fliegt er dir auch vors Fenster😂
                    Ich freue mich sehr auf den Bt morgen🥰
                    Und nächsten Mittwoch habe ich schon den 1.US😍
                    Ich wurde gerade angerufen und er Termin wurde vorverlegt🥰 jetzt bin ich total nervös😍

Guten morgen 🤗. Der Anstieg ist toll. Verdopplung alle 2 Tage perfekt und jeden Tag selbst sieht man den Unterschied zu gestern. Morgen wird dein Tag 🤗.
        Gestern Nachmittag wars 1 mal wieder die Sonne da, seit paar Tagen ☀️

😍 Besser gehts doch nicht. Das mit der Übelkeit ist natürlich nicht schön, aber ein gutes Zeichen. Läuft doch bei dir ❣

Hallo Siri!
    Ich finde den 2ten Strich super!
    Der Bt morgen macht du mit links!😍😂

Top Diskussionen anzeigen