Eisprung mit Ovitrelle heute ausgelöst

    • (1) 22.01.19 - 14:46

      Hallo zusammen

      Heute hab ich mich das erste mal selber gespritzt/ eisprung Auslöser.

      Habt ihr zusätzlich mit einem Ovulationstest geschaut ob sich was tut

      Habt ihr mehr auf die körperlichen Anzeichen geachtet bzw gab es überhaupt welche. Ein ziehen oder so 🤷‍♀️

      Liebe Grüße und einen sonnigen Dienstag noch ❄🌞

      • (2) 22.01.19 - 15:31

        Ovutest bringt dir nun nichts mehr da er durch die kreuzreaktion mit der hCG spritze nun so oder so positiv ist.

        • (3) 22.01.19 - 15:35

          Danke

          Meine Ärztin meinte auch das ich meine Ovulationstest auch nicht benutzen brauch da sie ja eh schaut wie der folikel heranreift und wann es dann passt mit der Spritze etc

          Mit der Aussage hat sie recht

          Mein Freund möchte mal einen positiven Ovulationstest sehen 😊

      (4) 22.01.19 - 18:31

      Huhu,

      ich habe gestern ausgelöst, zum 8. Mal. Ich merke gar nichts davon.

      Einen positiven Ovu solltest du bekommen, wenn du morgen testest 😃 ist dann aber vom HCG. Das gleiche gilt für SST... bei mir waren sie teilweise noch bis Spritze+15 positiv 🙄

      Viel Glück 🍀

      LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen