Tschechien icsi

    • (1) 23.01.19 - 09:05

      Hallo ihr lieben werde sehr bald die icsi in Tschechien machen.
      Hat jemand Erfahrung ??
      Ich habe Zum spritzen gonal bekommen und Nasen Spray hatte die jemand ?
      Und für Tipps würde ich mich freuen damit man unterstützt das es klappt :)

      • Es tut mir unendlich leid, was ihr durchmachen musstet. Jeder muss für sich entscheiden, wie er in solch einer Situation handelt und ich kann eure sehr gut verstehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr mit eurer Entscheidung nicht die Ausnahme bei solch einer Diagnose seid. Warum machen sonst so viele Schwangere diese ganzen Untersuchungen? Es spricht nur keiner offen darüber. Da ich leider schon mehrere MA, bzw. ELSS hinter mir habe, haben wir uns für eine PID in Tschechien entschlossen (haben leider noch keine Kinder und der KIWU besteht seit mittlerweile 6 Jahren, bin 38 Jahre). Die ganze Behandlung findet in Meran statt, nur für die Punktion und die PID geht es nach Tschechien. Da der Termin erst nächste Woche ist, kann ich dir leider noch nichts berichten, werde dies aber gerne per PN tun. Ausschlag gebend für uns war, dass wir so viele MA hatten und einfach testen lassen wollen, ob mein Mann und ich überhaupt zusammen Kinder bekommen können. Wir möchten einfach abklären, ob es weiterhin Sinn macht für unseren Traum zu kämpfen. So und jetzt darf auch nach mir mit Steinen geschmissen werden. Ich habe ein dickes Fell und kann nach 6 Jahren KIWU so einiges abhaben. Lass dich nicht unterkriegen und solange du die Kraft hast, kämpfe weiter. Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem. Viele Grüße

        Wir haben den Versuch dort gewagt und sofort Erfolg gehabt. Zwillinge. In Prag waren wir die Klinik heißt GENNET, ist sehr modern, nix von wegen alter Ostblock oder so... Deutsch, Englisch beides geht, mit Hilfe dann natürlich. Wir hatten in D ebenfalls mehr als 3 erfolglose ICSIs (für ein 2. Kind!) hinter uns, trotz A Qualität der befruchteten Eizellen. Und ach, alles sah immer so gut aus. Naja, in Prag haben sie nur aus Logik mal was anderes gemacht, das Protokoll gewechselt. Da hat ich nur noch wenig tolle Eizellen, und 2 blieben in B und C Qualität. Aber die Babys sind mehr als A-Qualität

        hallo
        dein beitrag ist ja schon ein bisschen her - hattet ihr eure icsi schon? ich war auch in cz und sehr zufrieden.
        ich hoff es hat bei euch auch geklappt 😊
        lg

        Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

        Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen