Kleines Update..

    • (1) 23.01.19 - 12:37

      Mädels...
      Danke fürs mithibbeln...
      Die mens ist Grad mit voller Wucht eingetrudelt...

      Ich vermute das mein eisprung schon ein oder 2 Tage eher war... als ich beim Gym war zum auslösen...
      Wenn nicht dann ist es heute an es+11 wirklich früh.. aber egal...

      Die letzten Tage habe ich mir viele Gedanken gemacht. Auch mein Mann. Da ich ab März April einen neuen Job brauche machen wir jetzt noch ein einziges mal volldampf.

      Also heute beginnt zyklustag 1 morgen Termin beim Gym und ab Freitag gibt's dann clomifen.
      Wir versuchen es noch einmal. Danach ist Schluss und wir nehmen Abstand.. für wie lange wissen wir nicht. Vielleicht auch komplett.. mal sehen . Daran will ich noch nicht denken...

      Also krone richten und mit voller Kraft in den letzten Zyklus 💙

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

      Hallo Melmo
      lass dich/euch erstmal drücken.. ich wundere deine Kraft und Energie. letztes Jahr im Dezember hatte ich meine erste Icsi und bin seit dem hier und lese immer wieder von dir.
      Leider hat es bis jetzt bei uns auch noch nicht geklappt.
      dies ist jetzt meine letzte Icsi und nächste Woche Dienstag weiß ich ob es geklappt hat oder nicht.
      wie es dann weiter geht ,weiß ich selbst nicht. sind dann Selbstzahler und ich als Altenpflegerin verdiene nur wenig.
      ob Ausland. noch ein Versuch hier..iui oder Mini Icsi keine Ahnung.
      von daher hat es geklappt jetzt.. positive Energie ich bin und bleibe schwanger.
      Sorry für den langen Text.
      Gib nicht auf
      LG Anja

      • Ach liebes...
        Manchmal ist es Wahnsinn oder...
        Ja ich kenne dich auch noch aud dem.normalen kiwu Forum wo wir normal gehobelt haben

        Die Welt ist manchmal ein arsch.... eine Pause wird jedem gut tun
        Auch euch...

        Ich hoffe sehr das ihr euch diese Gedanken nicht machen müsst...ich werde Ausschau halten nach einem Update von dir #klee

        LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

    Ich drücke euch soooo sehr die Daumen, dass das jetzt der Glückszyklus wird #herzlich

(11) 23.01.19 - 12:50

Liebe Melli,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du hast dir eine 40 wöchige Schwangerschaft nun wirklich verdient. Fühle dich ganz doll gedrückt.

(13) 23.01.19 - 13:01

Ach Mist echt 😭 tut mir leid....ich hätte es dir so gewünscht! 😘

Liebe Melli,
Ich drück euch für den nächsten Zyklus mega dolle die Daumen.
Und eine Pause ist sicherlich nicht verkehrt... aber für immer? Klar das muss jeder selber entscheiden aber ihr wärt sooo tolle Eltern ich wünsch dir so sehr das es klappt ❤

(16) 23.01.19 - 13:25

Ich drücke dir von Herzen beide Daumen! 💪🏽💕

(18) 23.01.19 - 13:39

Ach Mensch, das tut mir so leid. Fühl dich fest gedrückt.
Ich wünsche dir das es jetzt klappt und gut geht 😘

Dann wird es eben der nächste Zyklus. Ich finde es gut das du trotz allem so positiv bleibst, andere (mich eingeschlossen wären wohl nicht so) meine Daumen sind gedrückt. Ich hatte 2 mal mit Clomifen Glück und bin schwanger geworden, das ganz große Glück wird morgen 6. Ich wünsche dir, das du das auch erleben darfst

Hey liebes.

Oh das ist schade, hatte euch die Daumen gedrückt. Schließlich willst du ja mit Siri umziehen 😉

Ich hoffe so sehr das es in der nächsten Runde einschlägt!🍀🍀🍀🍀

Sie Zwangspause wird euch vill auch gut tun...es ist viel passiert die letzten Jahre. Schön wäre es aber von dir zu lesen. Bitte nicht aufgeben, auch wenn ich es voll verstehen kann!

Fühl dich fest gedrückt 🌸

(23) 23.01.19 - 14:28

Hey Melmo...

Eure Geschichte macht mich sehr traurig und ich ziehe echt den Hut vor euch. Woher nehmt ihr die ganze Kraft? 💞

Echt Klasse, das ihr euch nicht unterkriegen lasst und positiv nach vorne schaut. Ich wünsche es euch von Herzen. Ihr habt es sowas von verdient und werdet definitiv belohnt werden.🍀

Ich wünsche euch auf euren Weg, ganz ganz viel Erfolg. Fühl dich unbekannter Weise ganz lieb gedrückt.😍😘

LG Katrin

(25) 23.01.19 - 15:10

Für etwas Abstand hast du in deinem Alter ja noch genügend Zeit. Aber über abschließen müsst ihr ja noch gar nachdenken. Wünsch euch alles Gute 💓🍀

Top Diskussionen anzeigen