Kleines Update..

    • (1) 23.01.19 - 12:37

      Mädels...
      Danke fürs mithibbeln...
      Die mens ist Grad mit voller Wucht eingetrudelt...

      Ich vermute das mein eisprung schon ein oder 2 Tage eher war... als ich beim Gym war zum auslösen...
      Wenn nicht dann ist es heute an es+11 wirklich früh.. aber egal...

      Die letzten Tage habe ich mir viele Gedanken gemacht. Auch mein Mann. Da ich ab März April einen neuen Job brauche machen wir jetzt noch ein einziges mal volldampf.

      Also heute beginnt zyklustag 1 morgen Termin beim Gym und ab Freitag gibt's dann clomifen.
      Wir versuchen es noch einmal. Danach ist Schluss und wir nehmen Abstand.. für wie lange wissen wir nicht. Vielleicht auch komplett.. mal sehen . Daran will ich noch nicht denken...

      Also krone richten und mit voller Kraft in den letzten Zyklus 💙

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

      Hallo Melmo
      lass dich/euch erstmal drücken.. ich wundere deine Kraft und Energie. letztes Jahr im Dezember hatte ich meine erste Icsi und bin seit dem hier und lese immer wieder von dir.
      Leider hat es bis jetzt bei uns auch noch nicht geklappt.
      dies ist jetzt meine letzte Icsi und nächste Woche Dienstag weiß ich ob es geklappt hat oder nicht.
      wie es dann weiter geht ,weiß ich selbst nicht. sind dann Selbstzahler und ich als Altenpflegerin verdiene nur wenig.
      ob Ausland. noch ein Versuch hier..iui oder Mini Icsi keine Ahnung.
      von daher hat es geklappt jetzt.. positive Energie ich bin und bleibe schwanger.
      Sorry für den langen Text.
      Gib nicht auf
      LG Anja

    Ich drücke euch soooo sehr die Daumen, dass das jetzt der Glückszyklus wird #herzlich

Liebe Melli,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du hast dir eine 40 wöchige Schwangerschaft nun wirklich verdient. Fühle dich ganz doll gedrückt.

Ach Mist echt 😭 tut mir leid....ich hätte es dir so gewünscht! 😘

Liebe Melli,
Ich drück euch für den nächsten Zyklus mega dolle die Daumen.
Und eine Pause ist sicherlich nicht verkehrt... aber für immer? Klar das muss jeder selber entscheiden aber ihr wärt sooo tolle Eltern ich wünsch dir so sehr das es klappt ❤

Top Diskussionen anzeigen