18

Dann wird es eben der nächste Zyklus. Ich finde es gut das du trotz allem so positiv bleibst, andere (mich eingeschlossen wären wohl nicht so) meine Daumen sind gedrückt. Ich hatte 2 mal mit Clomifen Glück und bin schwanger geworden, das ganz große Glück wird morgen 6. Ich wünsche dir, das du das auch erleben darfst

19

Vielen Dank süße...
Ich hatte au h 2 von 4 mal Glück ... beides aborten aber immerhin... das wird schon

20

Hey liebes.

Oh das ist schade, hatte euch die Daumen gedrückt. Schließlich willst du ja mit Siri umziehen 😉

Ich hoffe so sehr das es in der nächsten Runde einschlägt!🍀🍀🍀🍀

Sie Zwangspause wird euch vill auch gut tun...es ist viel passiert die letzten Jahre. Schön wäre es aber von dir zu lesen. Bitte nicht aufgeben, auch wenn ich es voll verstehen kann!

Fühl dich fest gedrückt 🌸

21

Noch ist ja auch keine zwangspause... mal abwarten ;)
Drück dich süße

22

Hey Melmo...

Eure Geschichte macht mich sehr traurig und ich ziehe echt den Hut vor euch. Woher nehmt ihr die ganze Kraft? 💞

Echt Klasse, das ihr euch nicht unterkriegen lasst und positiv nach vorne schaut. Ich wünsche es euch von Herzen. Ihr habt es sowas von verdient und werdet definitiv belohnt werden.🍀

Ich wünsche euch auf euren Weg, ganz ganz viel Erfolg. Fühl dich unbekannter Weise ganz lieb gedrückt.😍😘

LG Katrin

23

Oh Wahnsinn... das sind so liebe Worte...ich freue mich tierisch darüber vielen Dank #verliebt

24

Für etwas Abstand hast du in deinem Alter ja noch genügend Zeit. Aber über abschließen müsst ihr ja noch gar nachdenken. Wünsch euch alles Gute 💓🍀

25

Na das hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Man kann auch mit so einer Vorgeschichte mit 30 aufgeben und sagen das war's. Vorallem wenn es einem mehr als einmal empfohlen wurde....

Aber soweit ist es noch nicht. Noch glauben wir dran

26

Oh je wer empfiehlt denn sowas?

27

Viel viel Glück im nächsten Zyklus. Und wenn es dann nicht klappt, dann genießt erstmal das Leben, vielleicht im neuen Job aufblühen und die Zeit zu zweit genießen. Irgendwann werdet ihr wissen, ob ihr es nochmal versuchen wollt oder eben nicht. Ihr habt so viel durch gemacht, das ihr ne Pause verdient habt um wieder zu Kräften zu kommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus Melli 🍀🍀🍀😊

28

Ach Liebes, wie schade!!!

Also dann, jetzt mit vollem Fokus in den Göückszyklus! Siri wird Dich in zwei Wochen mit Viren zupusten können. Und über alles andere wird in diesem Zyklus nicht nachgedacht 😘💕

29

Liebe Melli,

Alles Gute für dich. Ich bewundere deine/ euch Kraft. Ich hoffe ihr werdet belohnt 💕🍀
Für mich ist es auch der letzte Kryoversuch, hab gestern meine Periode bekommen.
Wir haben 2 IUI, 2 IVF NC, 3 ICSI und 1 negative Kryo hinter uns. Im 2. ICSI Versuch würde ich schwanger, leider war es eine Elss.

Wir können zusammen hippeln und Daumen drücken.
Viel Glück und Kopf hoch.❤️

30

Das hört sich gut an liebes... wir hibbeln zusammen ;)

31

Ach menno 😙 manchmal ist das Leben echt eine Wundertüte. Mann weiß nie was man bekommt. Ich habe selten eine so starke Person wie dich erlebt. Auch wenn es innerlich vielleicht anders aussehen mag. Aufgeben habe ich, so lange ich dich kenne, noch nicht erlebt. Aus jedem Rückschlag bist du noch mehr gewachsen.
Ich wünsche euch so ein Wunder wie Leo und Henning noch einmal ❤ ich erinnere mich noch zu gut als du dein Sternchen hattest, Pause gemacht und den Job gewechselt hast und als du plötzlich deine Schwangerschaft verkündet hast.
Und egal wie es weiter geht. Hier sind einige Mädels, die dich in all der Zeit ins Herz geschlossen haben 😙

32

Oh man oh man oh man

Jetzt bin ich völlig am weinen...

Das hat noch nie jemand so schön geschrieben...

Ich bin dir so dankbar süße...

Danke #verliebt

33

Aber gerne doch 😙