und nochmal einen Zyklus Pause, wann spätestens Eisprung?

    • (1) 23.01.19 - 14:53

      Hey,
      ich muss mich mal ausjammern. Hatten einen Zyklus Pause nach einer blöden IVF mit einem einzigen Vierzeller. habe das Gefühl der rote Drachen kommt jeden Moment und dachte, wir können in die nächste Runde starten. Jetzt sagt die Ärztin, es sieht aus, als ob mein Eisprung noch kommt. (bin heute 25 Zyklustag) Ich dachte wir hätten den ES verpasst, da ich nicht früh genug mit testen angefangen habe.

      Und so oder so sollen wir noch einen Zyklus aussetzen... mein Körper sei noch nicht wieder fit für einen neuen Start.....

      Ich werde noch verrückt...Heul.....

      Die Monate verstreichen ja nur so und man kann nichts machen..... Jetzt üben wir natürlich weiter....

      Grrr..... Wer hat denn auch soooo nen langen Zyklus?

      Liebe Grüsse

      • aumann.. ich weiß wie du dich fühlst, mein Zyklus hat nach Abbruch ICSI 48 Tage gebraucht, dann kam zwangspause wg Weihnachten und schwupp steck ich schon im 2ten Pausenmonat fest nach Abbruch und hoffe ich darf endlich mal starten... die Zeit verstreicht nur so dahin und man denkt sich immer wieso dauern diese Zyklen aber auch immer so lange :-( das nervt *grrr
        *
        Ich wünsche dir viel Kraft für die "zwangspause" und hoffe für dich dass der nächste Versuch dann der letzte ist und du belohnt wirst fürs warten. Das gleiche wünsche ich mir nämlich auch ^^ hihi
        Gib deinem Körper einfach noch etwas Zeit, wenn er noch nicht bereit ist, ist es vlt besser dass ihr nicht gleich wieder gestartet habt #kratz
        Viel Glück #klee

        • hey,
          na dann wünsche ich Dir auch ganz viel Glück!!!!
          Warum denn Abbruch bei Dir?

          Liebe Grüsse

          • danke dir - dann haben wir eben beim nächsten Versuch ganz viel Glück :-)#verliebt
            Hast du normalerweise einen regelmäßigen Zyklus?
            Hoffe es geht dir wieder besser? Dass man sich ärgert war bei mir immer anfangs nur so stark, nach paar Tagen hatte ich mich meistens damit abgefunden dass es wohl einfach noch nicht sein soll :-(

            Abbruch weil es die 3te ICSI war und bei den ersten zwein waren trotz vielversprechendem US so wenige EZ punktiert worden... so dass wir beim dritten, als die Ausbeute so gering schien im US, gesagt haben wir brechen ab bevor von den 3-4 auch alle leer sind :-(
            Nächster Versuch wird volles Risiko stimuliert, also die hälfte der Dosis nochmal drauf gepackt für die Startdosis

            VLG

Top Diskussionen anzeigen