Der Countdown läuft...

    • (1) 23.01.19 - 20:36

      Wir haben unsere Genehmigung von der Kasse erhalten, noch 5 mal Pille nehmen und dannngeht die Stimulation los. In der KIWU habe ich heute angerufen und die Rezepte bekomme ich dann zu geschickt.
      Jetzt suche ich noch eine Apotheke die mit Abtretungserklärung einverstanden ist und dann geht’s nächste Woche also los.

      Eine Frage habe ich noch an euch, ein Abschnitt befindet Bewilligung ist mir ein Rätsel. Ich habe den Auszug mal eingefügt. Ich stehe sicher auf der Leitung, aber:
      Was genau meinen die? Wenn und ob die eizelle befruchtet wird geschieht ja im Labor. Meinen die tatsächlich ob sich eine eizelle im Labor befruchten lässt?

      Lg

      • (2) 23.01.19 - 20:40

        Ach ja, meine Sorge war Gott sei dank unbegründet; vom Plan bei der DAK in der Filiale einreichen, dann nach Hamburg senden, dort bewilligen und an mich zurückschicken und bei mir im Briefkasten liegen, vergingen nur 5! Werktage - Wahnsinn wie schnell die waren. 😍

        • Oh, Das macht mir richtig Mut! #pro
          Wir haben am 1. Februar unser Gespräch in der Klinik und bekommen dann unseren Behandlungsplan. Sind auch erst ab Februar bei der DAK neu versichert. Ich möchte gerne Mitte Februar schon mit der Behandlung starten und frage mich schon die ganze Zeit, ob die den Plan so schnell bewilligt kriegen... #zitter
          Ich hoffe, wir haben auch so ein Glück #klee
          Drücke dir die Daumen #pro
          Liebe Grüße, Winny

Top Diskussionen anzeigen