Testreihe 3. ICSI 🐣 / PU+10/TR+7

    • (1) 24.01.19 - 06:33

      Guten Morgen ihr Lieben 🥰

      mal ein Update von uns... entweder ist er ein Tick schwächer oder immer noch gleich zu gester 🤔🤷‍♀️ Ich kann’s nicht deuten.

      Heute ist mir so richtig flau im Magen 🤮

      Ich denke, morgen müsste er stärker sein, spätestens Samstag 🥰 ✊🏻✊🏻🍀🍀

      Ich wünsche allen heute viel Glück und tolle Nachrichten 🐞

      Kotik17

      (5) 24.01.19 - 06:38

      Heute hätte überhaupt das erste mal ein Hauch drauf sein sollen.🥰
      Spätestens Sonntag wissen wir dann Bescheid😍🥰 bis dahin hat sich das künstliche HCG in eigenes verwandelt🥰

      Willkommen auf der Übelkeitsliste😂 die ist ganz nett😂

        • (7) 24.01.19 - 09:13

          Das wird er🥰
          Ja total toll😂 ich bin froh das sie heute bei mir nur leicht ist... dafür sind die Brüste wieder mehr am meckern😂 hach bin ich froh das dauernd etwas ist🥰

          So die nächsten drei Tage hast du Suppenverbot☝🏻😂

          • (8) 24.01.19 - 09:23

            Meine Brüste tun mir gar nicht mehr weh, seit zwei/drei Tagen ca., das war bei meinem Sohn auch so. Und in den vorherigen negativen Versuchen, und generell hört der Brustschmerz bei mir erst kurz vor Blutung auf...
            Ich habe seit vorgestern nachmittag echt Blähbauch und es wird zum Abend schlimmer, das kenne ich von meinem Sohn ähnlich... wenn es negativ war, hatte ich ab ES+10 nix mehr mit Blähbauch...

            Auch die UL „Schmerzen“ sind anders... also wie gesagt, ich bin sehr positiv eingestellt ☺️

            Suppenverbot ist nicht schlimm 😂 ich trinke aber mindestens 4 Liter am Tag 😂

            Ich gehe Nachts einmal pipi und morgens ist der Urin sehr konzentriert dann 😁

            • (9) 24.01.19 - 09:29

              Ja ist verrückt wie man es mit früheren SSten vergleicht🥰
              Ich versuche es zu lassen, aber es klappt nicht🤦🏻‍♀️ ich vergleiche trotzdem jeden Tag🤦🏻‍♀️

              Hahaha ja ich trinke auch immer noch sehr viel. Hört wohl nicht mehr auf😅 aber konzentrierten Pipi bekomme ich einfach nicht hin🤦🏻‍♀️

    (10) 24.01.19 - 06:44

    Sehr gut liebes... denke ab dem Samstag Sonntag sollte es mehr werden :***
    Drück dich süße

    LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Guten Morgen!

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass morgen mehr zu sehen ist.#pro

Liebe Grüße
Hexe

(14) 24.01.19 - 08:43

Ich finde ihn auch gleichstark wie Gestern. Das wäre doch gut oder nicht?

Ich finde es sieht nicht schlecht aus.
Ja ja, immer diese Warterei und auf was man da alles achtet.🤦
Darf auch bald wieder mithibbeln 😬

(21) 24.01.19 - 10:14

Ich finde das sieht schon gut aus! Wir bleiben einfach mal weiter positiv!

(23) 24.01.19 - 10:14

Guten Morgen Kotik, wir sind ungefähr gleich auf. Du bist einen Tag weiter. Ich könnte platzen vor Aufregung.. Bin heute Spritze + 11, PU+ 9 und T+7. Ich bin so aufgeregt. Allerdings musste ich auch 3 Mal mit 1500 Einheiten. Meine erste ICSi war im Mai und ich wurde schwanger. Diese wären jetzt zur Welt gekommen, wenn ich keine Fehlgeburt gehabt hätte. Hoffentlich klappt es jetzt. Ich denke am Sonntag wissen wir beide es! Ich drücke dir fest die Daumen! Liebe Grüße Sunny

  • (24) 24.01.19 - 11:10

    Hallo Sunny,
    oh ja das toll ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀 was hast du zurück bekommen? Merkst du etwas?

    Ich hatte letzte ICSI auch dreimal je 1500 Brevactid spritzen müssen, da hat man bei mir ab ES+11 den Abbau gesehen, ES+12 war ich dann sicher es wird negativ, war es dann auch. War jedoch Test Biorepair und nicht Innovita.

    Tut mir sehr leid mit der FG.
    Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

    • (25) 24.01.19 - 11:15

      Hallo meine Liebe, wir hibbeln voll zusammen. Echt schön. Also ich habe ein total gutes Gefühl, da sich mein Unterleib wieder so anfühlt, als ob sich da was tut. Kann es nicht beschreiben. Wie beim ersten Mal. Beim zweiten Mal habe ich gewusst, dass nichts geklappt hat, weil ich gar nichts gefühlt habe.
      Ich glaube auch, dass nach so 3 -4 Tagen, die Soritze draußen ist. Sieht man ja im Verlauf. Ich bin so aufgeregt. Habe aber auch so Angst vor einem negativen Test, das ist ein so furchtbares Gefühl. Du weißt bestimmt was ich meine.

Top Diskussionen anzeigen