Icsi Antrag

    • (1) 24.01.19 - 06:41

      Hey ihr lieben,
      Ich habe eine Frage. Und zwar hatten wir im Oktober und November 2 IUIs. Beide negativ. Die Ärtze haben dabei festgestellt das mein Msnn nur 4 Mio bewegliche Spermien hat. Was wohl zu wenig sei für eine IUI. Also müssen wir eine Icsi machen. Gut, ich habe am 13.11 den Antrag bei der Krankenkasse abgegeben und seit dem liegt er da. Die Krankenkasse hat das wohl zum Mdk, also einem Gutachter gegeben. 3 Monte habe ich noch keine Antwort erhalten und werde immer wieder vertröstet. Ich kenne bisher keinen bei dem das so was deswegen meine Frage an euch, wurde bei euch auch der Antrag zu einem Gutachter gegeben?
      Danke schonmal für antworten.

      • Komisch 🤔 bei welcher KK bist du? Ist es eine GKV?

        Meistens geht es schneller, ich würde da hartnäckig bleiben und weiter nachfragen.

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        Kommt wohl auf die KK an. Bei uns ist mein Mann der Verursacher daher betrifft es seine KK. Da kommt auch alles zum Gutachter und die halten uns mit allem ewig hin und wollen immer wieder neue Sachen/z.B. Blutuntersuchungen haben.
        Bei welcher KK seid ihr denn?
        Kannst mir auch gerne ne PN schreiben.

Top Diskussionen anzeigen