Warten auf mens und frage wegen gmsh

    • (1) 24.01.19 - 10:52

      Hallo Mädels :-)
      Ich war am Montag in der neuen kiwu klinik #freu und ich bin total happy dort :-)
      Am Montag hat sie Ultraschall gemacht (sogar 3 D kannte ich noch gar nicht) viele eiblasschen :-D gmsh bei 8 jetzt sollte eigentlich die mens kommen. Bin heute Zyklustag 31 meint ihr die gmsh ist noch zu dünn das die mens kommen könnte?
      Die Ärztin meinte eigentlich am Montag in 2-3 Tagen sollte sie kommen und ich durfte ab 2. Zyklustag beginnen :-)
      Wäre über Erfahrungen und Tipps dankbar
      LG Cupcakes91

            • Super ich danke dir dann warte ich... Und warte ich.... Und warte ich...
              Nein spaß beiseite es ist meine 4.icsi bin aber genau so aufgeregt wie bei der ersten #rofl

              • Kenn ich. Manches wird Routine, anderes nicht. Und der Körper gaukelt dir eh immer was vor. Ich drück dir die Daumen, damit die 4. die letzte wird 👍👍🍀🍀🍀

                • Ich danke dir :-)
                  Ich hoffe es auch #klee
                  Ich will mit euch allen ins andere forum wechseln :-D #freu

                  • Viel Glück. 🍀👍

                    He cupcakes,
                    Das wird schon die mens kommt heut 😄! Meine kam heut Nacht und ich fang am Samstag an mit 💉 drück dir die Daumen!

                    • (10) 24.01.19 - 12:03

                      Hey finni, ja ich hoffe es dass sie heute kommt :-)
                      Machst du eine icsi?
                      Mit was stimulierst du und in welchem Protokoll?
                      LG

                      • Hi cupcakes,
                        Ja unsere erste icsi! Ich stimuliere mit, pregroveris 175 i. E und cetrotide 0,25 mg beides muß ich abends spritzen! Hab bis Montag estrifam und primolut genommen 6 Tage und heut nach kam dann die mens! Ich weiß gar nicht was für ein Protokoll 😂 war alles so aufregend! Auflösen muß ich dann mit 2 spritzen tritofem! Geh jetzt mal da von aus das wir so weit kommen 😬! Das muß einfach klappen über das negative mach ich mir keine Gedanken! Und mit was stimulierst du?

                        • Ich denke es ist das agonisten Protokoll, ich habe das antagonist en Protokoll und muss cetrotide erst ab dem 7 spritzen Tag nehmen.

                          • Na dann drück ich uns mal die Daumen, das wir bald schwanger sind und bleiben! Machst du auch ne icsi? Ach ja stell dich auf starke mens schmerzen ein! Ich bin heute Nacht in Bett gestanden vor mega schmerzen, aber jetzt gehts wieder! Hat ich noch nie!

                            • Ich nehme starke Schmerzen gerne in kauf, hoffentlich sie kommen bald #rofl
                              Ist unsere 4. Und hoffentlich letzte Icsi :-)
                              Die daumen sind auch für sich gedrückt #klee

Top Diskussionen anzeigen