😔einfrieren nicht möglich

Heute morgen beim Arzt gewesen und schlechte Nachricht bekommen☹️ von 13 Eizellen haben sich nur 2befruchten lassen😔 wenn heute die blutwerte gut sind ist morgen mein Transfer 🙏🏻 ich hoffe mal das nichts schief geht

1

Mensch, das ist ja echt blöd. Hattet ihr ICSI oder IVF? Dann drücke ich die Daumen für den Transfer morgen! Es reicht ja eine gute Eizelle zum schwanger werden 🍀

7

Icsi unser erster Versuch, danke☹️

2

Das tut mir leid. Aber vielleicht sind die 2 ja genau deine Glückembryonen 🍀🍀

8

Ich hoffe es so sehr😔

3

OH, das tut mir leid. Bei meiner ersten IVF war es genauso. Wir sind dann zur icsi gewechselt und haben aktuell was eingefroren. Ich hoffe aber, dass es bei dir gleich mit den zweien klappt. ☘️

4

ohje wie bei mir ... von 11 Eizellen... nullbefruchtung!!!!

Eine hat sich dann doch noch entwickelt... aber wurde nichts.

Habt Ihr IVF oder ICSI?

6

Beim ersten mal ließen sich 2 befruchten. Eine wurde zur Morula. Ist dann leider auch nichts geworden.
Beim zweiten Versuch hatte uch leider einen vorzeitigen ES. Eine ging in die ivf. 5 in die icsi. 5 wurden befruchtet (sogar die aus der ivf). Jetzt bin im zweiten kryozyklus. Bis jetzt waren es leider nur biochemische ss. Wo stehts du gerade?

weitere Kommentare laden
5

Liebes alles wird gut 🍀❤️
Da werden genau DIE 🥚 🥚 sein❤️❤️❤️

11

Ich hoffe🙏🏻☹️

12

Ganz sicher 🍀🍀🍀🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden
13

Kenne ich...
Waren bei mir auch nur 2 von 16.
Nichts zum Einfrieren.
Immer ein Schlag! :(

16

☹️

18

Ja😔
Hoffe, beim nächsten Mal wird es besser.

14

Oh man das tut mir leid.😣
Aber gib die 2 nicht so schnell auf. Du hast wenigstens was zum einsetzen.🍀
Und bei den meisten ist die Ausbeute nach der 1.Stimu nicht sonderlich gut.

17

Ich hoffe, dass es klappt 🙏🏻

19

Oje du arme! Aber wart mal ab , vielleicht klappt es ja mit den beiden.... Ich drücke dir die Daumen.🍀

20

Danke😔