Ergebnisse EZ❓

Hallo ihr Lieben,
dies ist unsere erste ICSI Behandlung,
gestern wurden mir 11 EZ entnommen.
Heute habe ich einen Anruf bekommen, dass von den 11, 8 EZ reif waren. Davon wurden 5 EZ befruchtet. und 4 EZ in die lange Kultur, falls sich nichts ändert.
Was denkt ihr über die Zahlen 🤷🏼‍♀️?
Da das ganze das erste Mal bei mir ist, weiss ich nicht ob 5 befruchtete Eizellen von der Anzahl her gut sind oder nicht.
Würde mich auf jede Antwort freuen.

LG

1

Hallo,

das ist ja lustig. Bei mir waren es gestern auch 11 Eizellen und davon 8 reif und 5 haben sich befruchten lassen. 😁

Habe am Montag Transfer von 2 🥚🥚

Gruß Bessi170802

6

jetzt wirklich ? 😂 ich hab auch den Transfer am
Montag. Jedoch von einem. :)

9

Ja echt. Echt der hammer bis auf die menge vom Transfer alles gleich 😂

weitere Kommentare laden
2

Das passt, so in etwa sieht es bei mir auch immer aus 😉 das ist ein guter wert.

7

Vielen Dank für die Antwort :)

3

Ich hatte 13 Eizellen davon 7 reif und 6 befruchtete. Weiß noch, dass ich davon enttäuscht war...

Leider haben diese 6 aber zu keinem Baby geführt. Kenne auch welche die nur 1-2 Eizellen haben und jetzt ein Kind haben. Eine gute reicht 😊👍🏼

10

Ja, es heisst nicht die Quantität sondern die Qualität zählt. Jedoch macht man sich verrückt wenn man nicht so „viele“ EZ hat 😥 Hoffe, dass nur Eine top ist.
Dir auch viel Glück 🍀
LG

11

Eine richtige reicht 😊👍🏼✊🏻

4

Ich denke das ist gut.
Mal zum Vergleich:
Meine 1.ICSI ergab 3 reife Eizellen und 2 konnten befruchtet werden
Bei der 2. wurden 15 punktiert, 11 waren reif und 6 konnten befruchtet werden.

Also denke ich ist dein Ergebnis doch sehr gut 👍🍀 Viel Erfolg

8

Ich hoffe es 🙏🏻 Ich hoffe es ändert sich nichts bis Montag. danke für deine Antwort.

5

Ah was ist mit der 5ten befruchteten Eizelle passiert?

12

🤷🏼‍♀️ Vor Aufregung habe ich nicht nachgefragt. Dachte mir die 4 werden eingefroren ?

15

Hey du,bei mur wurden gestern bei der ersten Punktion auch 11 Eizellen entnommen.Heute wurde mir gesagt,dass 7 davon reif waren und 6 befruchtet worden sind.Eine davon sah nicht gut aus und wurde weggepackt.2 kriege ich am Samstag zurück und die restlichen 3 sind eingefroren worden.Bin mal gespannt wie es weitergeht.Drücke uns allen die Daumen,dass es sofort klappt und wir keine weiteren Versuche mehr brauchen.Was die Anzahl der Eizellen angeht,war die Ärztin positiv überrascht und meinte das sei richtig gut für mein Alter.Werde im April 40.🙈

16

Das klingt nach gutem Durchschnitt 🙂
Bei mir 8 Eizellen, 7 reif, 4 befruchtet und in die lange Kultur, 2 haben es zur Blasto geschafft und wurden transferiert und einer ist geblieben. Heute 15+1 🤰🏼