Pu+8 Tf +4 / zervix schleim wie Eigelb?!

    • (1) 24.01.19 - 20:01

      Hallo zusammen

      Ich habe heute voll regelartige Schmerzen und nun habe ich einen Zervix Schleim auf dem Toilettenpapier wie ein eigelb und ist spinnbar und ein Tropfenbräunlich..

      Was kann das sein? Hab ich noch einen Eisprung? Bei der Punktion konnte man einen Ei nicht Punktieren bzw. War noch nicht reif.. unsicher nun..

      Der wird vermutlich durch das hohe östrogen so sein, wie du ihn vor dem ES kennst :) ein ES ist ziemlich ausgeschlossen

        • Ich drücke dir die Daumen!!!
          Bin heute PU+9, TF +4, halte die Warteschleife kaum aus.

          Wir haben eine süße Kryo-Blasto wieder bekommen. Einen Tag nach TF hatte ich eine schwangere Paprika mit Zwillies ... War echt witzig! #rofl
          Ich hoffe das ist ein Zeichen!!

          • Ohh dann sind wir ja etwa gleich weit. Ich habe am tag 4 einen 10-Zeller bekommen war bisschen hintendrin.

            Wir können ja gemeinsam hin hibbeln :) wann hast du den BT? Wünsche dir viel viel glück🍀🍀

            • BT erst am 05.02. :-[
              finde das echt spät, oder? 15 Tage nach TF... Und das, wo ich doch so ungeduldig bin!!! Hihihiiiiii...
              Wir hibbeln auf jeden fall gemeinsam!!! #liebdrueck
              Dir auch viel viel Glück #klee
              Wann hast du Bluttest?

Top Diskussionen anzeigen