UPDATE: Durch Sportpause SG verbessert, gut genug für IUI?

    • (1) 24.01.19 - 21:54

      Hallo,
      nach dem ersten SG und den mittlerweile ca 13 ÜZ waren wir vollkommen frustriert. Bei dem ersten SG im November kam OAT III raus.
      Die Ärztin in der Kiwu Klinik meinte es würde wahrscheinlich an dem Leistungssport meines Partners liegen. O-Ton: "Leistungssport ist das beste Verhütungsmittel".
      Sie hat vorgeschlagen direkt in bzw nach der Winterpause eine IUI zu machen, da wir nicht verheiratet sind.
      Mir war wichtig vor der IUI aber zu wissen, ob das SG sich wirklich verbessert hat. Mit OAT III eine IUI zu machen ist ja eher schwachsinnig.
      Jetzt sind die Ergebnisse des SG da.

      Was meint ihr dazu? Ich verstehe davon echt gar nix..... Deshalb bin ich für jede Meinung dankbar.

        • (7) 24.01.19 - 22:45

          Mega cool, danke liebes.
          Ich werde morgen in der Kiwu anrufen und sagen, dass wir gaaaaaaanz schnell Schwimmer einfrieren müssen. Das Training ist seit Montag wieder gestartet und er hat morgen einen Zahnarzttermin, da bekommt er bestimmt Medikamente.
          Aber soooo schnell verschlechtert sich das SG doch nicht dadurch, oder?

          • (8) 24.01.19 - 22:48

            Nein, so schnell wird es sich bestimmt nicht verschlechtern. Nur IUI mit Kryosperma ist immer schwierig. Also ich würde auf jeden Fall einen Probeauftau machen. Man weiß leider nie, ob es wieder aufwacht. Wir hatten einmal wirklich kein Glück, da ist nur ein einziges Spermium wieder aufgewachten. Daher lieber eine Probe opfern und nachsehen, wie es nach denn auftauen aussieht. Damit auch genügend für die IUI lebendig sind.

            • (9) 24.01.19 - 22:59

              Ufff das ist natürlich beschissen.
              So ein Mist. Ich fange erst morgen mit stimulieren an. Dann brauche ich locker noch 10 Tage.
              Und ich hab schon gedacht, dass wir dann vllt für die nächsten 3 Zyklen was einfrieren lassen könnten.
              Denn jetzt ist nach der Winterpause doppeltes Trainingspensum angesagt, es wird rapide Berg ab gehen mit der Qualität.
              Ich rufe morgen in der Kiwu an und frage dort auch nochmal wegen dem Einfrieren.

              Was kostet das eigentlich ca?

              • (10) 24.01.19 - 23:09

                Was das kostet, müsstest du in deiner KiWuKlinik nachfragen. Das ist nicht überall gleich. Er könnte aber auch 2x am gleichen Tag was abgeben und einfrieren.

            (11) 24.01.19 - 23:01

            Jetzt ärgere ich mich noch mehr über den letzten Pausenzyklus. Aber die Kiwu hatte leider zu lange zu.

    (12) 24.01.19 - 22:37

    PH-Wert fehlt

(14) 24.01.19 - 22:39

Volle fährt vorraus...
Super SG...
Viel Glück für die Iui

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Top Diskussionen anzeigen