Fragen zur Kryo

    • (1) 24.01.19 - 22:32

      Hallo

      Guten Abend

      Ich hätte 2017 eine icsi und das Ergebnis liegt gerade auf meinem Schoß und schläft

      Wir möchten nun ein geschwisterchen basteln, ich habe pco
      Habe im Dezember (genau genommen am 24.12. ) meine Periode bekommen

      Nun warte ich sehnsüchtig auf die nächste blutung, bin schon 5 Tage überfällig

      Vor der icsi habe ich jahrelang die Pille durch genommen....daher kenne ich überhaupt keinen Zyklus

      Am 7.2 haben wir wieder einen Termin in der kiwu klinik zur Lage Besprechung

      Was muss ich nehmen damit meine Periode anfängt? Sollte ich vorher noch zur FÄ gehen oder bis zum Termin in der kiwu klinik warten

      Ich verhüte nicht, da mein Mann vasektomiert ist

      Wir möchten schnellstmöglich mit der kryo beginnen, da meine Elternzeit bald abläuft
      ( finanzielle gründe)


      Bitte um zahlreiche Ratschläge

      Gute Nacht Mädels

      • Hallo Bonita,

        ich kann dir leider nicht viel raten als abwarten.

        Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, woher weißt du das du überfällig bist? Hast du deinen ES bestimmt? War das im Dezmber die erste Blutung seit der Geburt?

        Ganz liebe Grüße ❄️
        ZwillingsTante
        mit Heidelbeere (12+6) im Bauch

        • Hi
          Danke für deine Antwort

          Ich habe heute morgen die Kiwu Klinik angerufen
          Ich werde von ihnen eingestellt! Hormonell!

          Ja es war meine erste Periode nach geburt

          Ich bin von einem normalen Zyklus ausgegangen, deswegen dachte ich das uch drüber bin

          Hattest du auch eine kryo? Wann wird denn da eingesetzt?

          LG Bonita

          • Ich hatte meine Kryos im natürlichen Zyklus, d.h. es wird auf den eigenen ES gewartet. Bei mir meist um ZT 18. ES wird dann 36 Stunden vorher ausgelöst. BlastoTF dann 5 Tage nach ES. In meinem Fall dann ZT 23.

            Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg 🍀

Top Diskussionen anzeigen