Testreihe 3.ICSI 🐣 PU+11/TR+8

Guten Morgen zusammen 🙃

neuer Tag, neues Glück 🍀

Heute ist der Test leicht schwächer als gestern morgen, gestern abend auch schon. Jetzt kann er wieder stärker werden ☺️

Sonst kämpfe ich echt mit Übelkeit 🤢... ich hoffe es hat halt keine anderen Ursachen...

Alle Mädels heute viel Glück 🍀🍀✊🏻✊🏻

1

Bild 2

2

Morgen wird es einen stärkeren Strich geben🥰
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen❤️❤️❤️❤️❤️

Ich geh jetzt duschen und dann auf zum 2.BT🙈❤️

3

Dankeschön! 😘 Daumen sind mega gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀 warte auf dein Update 😘

15

Der untere ist von eben 😳😱 der ist stärker oder??????

weitere Kommentare laden
4

Dieses böse nachspritzen. So gern wüsste man, ob da nicht doch schon etwas eigenes hcg dabei ist.

5

Viel Glück Liebes für heute ✊🏻✊🏻🍀🍀
Warte auf dein Update ☺️

Also wenn da nix ist, kann ich mir diese Übelkeit nicht erklären. Übelkeit von Progesteron ist anders.

6

Bei mir wird es negativ sein. Meine Testreihe zeigt es an. Wieder biochemische Schwangerschaft. Leider. Dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
9

Dann hoffen wir ja beide Morgen auf eine Steigerung 😊
Ich drück uns die Daumen 😊

10

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀☺️

11

guten Morgen

morgen wird es sicher stärker sein 😍

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen✊✊🍀🍀💕

13

Moin mausi 😘 morgen wird der Strich stärker werden, mit Ansage 🙏🥰

21

Hier, ist nicht stärker. Habe gestern Abend noch einen gemacht und heute zwei mit dem gleichen Urin... es hätte heute stärker werden müssen...

22

Hier näher

weitere Kommentare laden
14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!#klee#klee#klee