Update Erfahrungen Zusatzpräparate

    • (1) 25.01.19 - 07:01

      Guten Morgen, Ich wollte euch mal berichten, was meine Einnahme von Dhea Produkten innerhalb 6Wochen bewirkt hat.
      vorab zum Vergleich:
      1.Ivf: 5 Eizellen AmH 1.7 Sohn entstanden
      2.Ivf: 3 Eizellen AmH 0,3 bioch. es
      3.Ivf: 7 Eizellen AmH 0,3 negativ

      und nun habe ich beim 4. Versuch stolze 11 Eizellen die man sieht und mehrere kleine, die nachreifen könnten.
      Meine Punktion wurde von Montag auf Mittwoch verschoben damit noch welche nachreifen können...
      Klar noch sind sie nicht punktiert aber so viele Follikel dass die Ärztin zählen musste hatte ich noch nie. Diese 2 Präparate hat mir die Ärztin empfohlen, sie haben mich 50 Euro gekostet und sind für ca. 2-3 Monate. ich hatte keinerlei Nebenwirkungen....

      Vielleicht hilft der Bericht ja jemandem...
      Drückt mir die Daumen für den 3. Versuch für das Geschwisterchen.

      (5) 25.01.19 - 13:14

      Ich kann das ganze auch nur bestätigen und DHEA empfehlen.
      Bei unserer ersten IVF hatte ich 5 Follikel, wovon nur 2 befruchtet werden konnten.
      Im zweiten Versuch waren es bereits 12, 9 davon befruchtet.
      Nebenwirkungen hatte ich keine.

      LG

Top Diskussionen anzeigen