SILOPO -erste Mensanzeichen-

Hey!

Ich freu mich grad so sehr über die ersten Mensanzeichen #freu
Wenn alles so läuft wie immer hab ich morgen vielleicht schon ZT1 #huepf
Dann könnte ich Sonntag schon spritzen :-D:-D

Ach, das wär ja so toll! Dann könnt ich mit der PU vielleicht auf einen Samstag oder Sonntag rutschen und müsste vielleicht gar nicht "krank" sein...

Ja ja, viele vielleichts #augen

Genug SILOPO #cool

1

Wie cool 😊👍🏻 Ich fange Sonntag auch an aber erst mit Synerela und das 14 Tage lang..

Aber sag mal, bist du auch in Wiesbaden in Vivaneo? Hattest du mal erwähnt hier, glaub ich

2

Ja, genau. Bin in Wiesbaden!
Du auch?

3

Hehe jaa ich auch 😊👍🏻 War gestern erst da zum US.

weitere Kommentare laden
6

Hahaha😂
Ja wie man immer schön im Kopf alles errechnet😂
1.ZT! PU! TF! Und Entbindungstermin😂
Ich bin auch immer so😂
Und am Ende kommt es doch immer anders🙊❤️

7

Ja, stimmt 😂
Hauptsache der Krümel bleibt dann für 9 Monate :-D

8

Ja das wird dein Glückszyklus🥰💃🏻🥰
Ich hab diesmal Elevit 1 genommen anstatt nur Folio. In Elevit 1 sind ja doch ein paar mehr Vitamine drin. Vllt war das der Knackpunkt🥰
Und dann noch zusätzlich Omega3, Vitamin D und Ubiquinol (Ubiquinol nur bis ich positiv getestet hatte) und die Säfte nicht zu vergessen💪🏻

Was der Körper nicht braucht, pinkelt der sowieso raus😅

Also immer rein mit den Smarties😂

9

Oh wie toll. Mir geht es genauso. Das erste mensziehen ist im Anmarsch. Bald darf ich hoffentlich auch wieder starten. Ich hoffe sehr auf so oder mo zt1😊. Drücke dir ganz fest die Daumen!

10

Sehr gut :-)
Das rechnen mach ich auch voll gerne, hab mir sogar eine Excel-Liste angelegt damit ich nicht immer rechnen muss was für ein ZT heute ist *lach* sobald die Stimu los geht wird gleich geschaut wann PU, TF etc. sein könnte. Voll durchgeplant das Babythema *lach*

hehe... ich hatte auch kurze Anzeichen und dachte oh vlt gehts ja los - aber leider noch nichts zu sehen :-(
vlt besser so, ich soll an ZT3 zum US kommen, das wäre dann Sonntag und meine Ärztin hat frei ^^
Besser ich bekomme erst So oder Mo Besuch

11

Hehe, ich führe genau deswegen wieder Temperaturkurve, da weiß ich wo ich stehe und kann mich für den icsi Zyklus bei der Arbeit im Dienstplan gut einteilen 😊