Aufgeben ist (noch) keine Option!

    • (1) 25.01.19 - 11:21

      💕„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende!“ 💕

      Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder da, wenn wohl auch nur still und leise und auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Ende wirklich immer gut sein wird.

      Aber zumindest ist kurz wieder die Hoffnung da und daran werde ich mich die nächste Zeit klammern.

      Wir konnten das Ende nicht wirklich akzeptieren und kämpfen wie die Löwen eine letzte Schlacht für unser kleines Wunder. Eine letzte ICSI, ein letztes Mal die Kraft und den Mut sammeln, das alles durchzustehen und zu hoffen, daß unserem Stern doch noch ein Wunder folgt!

      Wenn es nicht klappt, werde ich genauso still und leise wieder verschwinden und versuchen, mich meinem Schicksal irgendwie hinzugeben!

      Ich hab euch vermisst...! ❤️

      Eure Cilia

      (6) 25.01.19 - 12:06

      Wundervoll das ihr nochmal die Kraft gefunden habt und noch einen Versuch startet❤️

      Auf in den Glückszyklus❤️💃🏻❤️💃🏻❤️

      • (7) 25.01.19 - 12:19

        Danke Siri! So schön, daß es endlich bei euch geklappt hat!!! 👶🏼❤️

        Ich gehe mit ganz wenig Hoffnung in den Versuch. Ich weiß, daß meine Chancen mehr als gering sind.

        Sie macht auch das gleiche Protokoll und wird diesmal aber eine HCG Spülung beim TF machen. Hoffen wir, daß die Ausbeute diesmal trotzdem besser ist und was zum Einfrieren bleibt. Eine Kryo wäre wenigstens dann noch ein Backup.

        • (8) 25.01.19 - 12:27

          Noch bin ich sehr vorsichtig❤️
          Bei zwei frühen FGten bin ich einfach gebranntmarkt. Aber nächsten Mittwoch ist schon 1.US🥰
          Diesmal wird alles gut werden und es ein Happy End geben🥰

          Jeder Zyklus ist anders❤️ ich drücke sehr doll die Daumen! Meine Ärztin hat noch eine extra Dosis Vitamin D empfohlen😊

          • (9) 25.01.19 - 12:32

            Ja ich hab mir jetzt von Robert Franz Vitamin K und D bestellt. Zudem sie Fertility Kapseln. Immer rein. Wird hoffentlich nicht schaden.

            • (10) 25.01.19 - 12:36

              Nein Schaden wird es nicht. Was der Körper nicht braucht, pullert man einfach in die Toilette😂
              Ist dann halt etwas teureres Pipi😂

              (11) 30.01.19 - 18:12

              Drücke dir fest die Daumen!

              Meine Robert Franz Tropfen kamen heute auch an. :-) Nimmst du jeweils 10 Tropfen D3 und K2 pro Tag? Oder wie dosierst du?

          (12) 25.01.19 - 14:14

          Zu Vitamin D kann ich sagen, dass ich jetzt 10 Wochen täglich 8000 IE genommen hatte (vorher weniger) und mein Wert hat sich nicht verändert. Ich wollte auf 70 kommen (war bei 50, danach auch 52).

          • Dann hast du vllt das für dich falsche Präperat. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Bei den meisten helfen diese Tropfen. Mir selbst reicht schon diese Mini-Tablette. Aber das ist Vitamin D3. Die abgewandelte Form.
            Vllt hilft dir ein anderes besser😊
            Und ansonsten: sobald Sonne da ist! Nackig ausziehen und raus stellen!😂

(15) 25.01.19 - 12:26

Ich habs gewusst 😃😃😃😃😃
Wie schön das du wieder da bist. Ich freu mich ganz wahnsinnig für euch 😊😊😊😊

(18) 25.01.19 - 12:34

Liebe Cilia ,

💖 WELCOME „back“ 💞

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Versuch 💪
Schön, dass du „zurück“ bist !

Ganz Lieben Drücker

Oh wie schön cilia, ich hoffe ihr erlebt bald euer Wunder. Schön das du zurück bist😊🍀🍀🍀🍀

(20) 25.01.19 - 12:59

Ohhh 💖
Ich wünsche dir endlich Erfolg 💖

(21) 25.01.19 - 13:07

Hallo Cilia,

schön, dass Du wieder da bist. Es war wohl noch nicht das Ende. Ich drücke Dir/Euch alle Daumen!

Alles Liebe
Lekj

(22) 25.01.19 - 14:10

Willkommen zurück!!!

(23) 25.01.19 - 14:17

Wer weiß wozu all das gut ist. Die ganzen Zyklen und Versuche, die negativ ausgehen. Aber immerhin bringt es einem immer etwas näher ans Ziel. Viel viel Glück, damit die nächste die letzte und erfolgreiche wird. 🍀

Top Diskussionen anzeigen