IUI auf nächsten Zyklus verschoben

    • (1) 25.01.19 - 13:48

      Hallo ihr Lieben,

      habe leider bakterien u einen pilz, sodass wir das zuerst behandeln müssen, bevor wir dann erst mit nächsten zyklus starten!
      ich weiß, dass das wichtig ist, war trotzdem traurig!

      wünsch euch allen ein schönes we und drücke allen die daumen, die transfers, pus oder iuis haben! 🍀

      Hallo chriju,

      ja, das ist schade und du hast recht: es ist besser so.
      Stell dir vor der Pilz würde mit dem Katheter in die Gebärmutter kommen oder es gäbe eine Befruchtung und es würde durch die Bakterien wieder abgehen.

      Gesundheit geht vor. Also noch einen Monat lang Sushi, Rotwein, Rohkäse. Das alles in der Sauna mit extra Cocktail. ;-)

      Alles Gute

      • danke für eure lieben antworten!
        bin froh, dass beim anstrich das heraus gekommen ist! wäre ja schlimm, wenn da was in die gebärmutter kommt!
        und in geduld bin ich schon geübt! 😃

        hahaha ja sushi und co ist eine gute idee!
        vielen dank nochmal, tut so gut sich hier aus zu tauschen! 😘

    Das ist blöd 😏 aber mach das Beste draus! Alles Liebe für den nächsten Zyklus 🍀💕

    LG Luthien mit ⭐

  • Ich warte wahrscheinlich mit Dir 😉
    Wollte auch in dem kommenden Zyklus mit meiner ersten IUI starten, aber leider ist der nächste freie Termin fürs Infogespräch am 7.2. und da ist mein ES wahrscheinlich grad rum 😢 also wird's wahrscheinlich auch der übernächste Zyklus 😕
    Liebe Grüße und viel Glück 🍀

    • na dann starten wir gemeinsam! 😊
      ich denk mir immer, es wird einen guten grund geben, warum es so kommt! ein zyklus hört sich für mich immer so lang an, aber dann vergeht die zeit eh so schnell!

      drück dir auf jedenfall die daumen, dass ihr gleich starten könnt und es natürlich auf anhieb klappt! 🍀

      • Genau das denk ich mir auch, es soll dann halt einfach so sein 😉
        Können uns ja gerne mal auf dem Laufenden halten 😉 und dann gemeinsam hibbeln 😊
        Und die Zeit geht bestimmt schnell rum, schöööön ablenken 😊
        Ich drücke Dir auch ganz feste ✊✊🍀
        Liebe Grüße 🙋‍♀️

Top Diskussionen anzeigen