😱 Was tun im Wahn?? GS / Kryo oder Kryo / GS??

    • (1) 25.01.19 - 14:22

      Happy Friday Mädels!!! 🧡🧡🧡

      Also ich stecke ja gerade im Wahn und weiß nicht was ich tun soll... 😬🤓

      Eig hatte ich mit dem Doc ausgemacht, dass wir erst die ganze Charge an Kryos ausprobieren bevor wir weiter reinkucken bei mir (er glaubt es war nur noch nicht die richtige dabei).

      Nachdem nach 2 FTF (nur Einnistung) und 2 Kryos (nullinger) nix passiert ist, habe ich doch schon vor auftauen der nächsten zwei Dreierpacks nach einer BS/GS gefragt um sicher zu sein, dass da nix ist.

      Jetzt habe ich den Termin erst im übernächsten Zyklus im KH...

      Soll ich es vorher trotzdem nochmal wagen mit ner Kryo? Sonst ist schon wieder ein Monat weg!!! Weil eig wollte ich es ja selbst... Und ich werde nicht jünger 😬😬😬 Ich weiß eig kann mir keiner helfen... wie gesagt, der Wahnsinn hat mich 😂 Was tun???????????

      LG und schönes Woe 🍀🧡

      • Erst GS und dann Kryo! Definitiv!❤️
        Und in dem einen Monat Pause, tankst du ordentlich Kraft und Energie für die kommende Schwangerschaft❤️

        Ich bin letztes Jahr im Mai mit GS und dann Kryo schwanger geworden😉 (die FG hat ja nichts damit zu tun😊)

        Oder du rufst in einem anderen KH an. Vllt bekommst du woanders früher einen Termin😊

        • Huhu liebe Siri 🧡

          Ok... du meinst ich soll vernünftig sein, wie??? 😉😁

          Wie schwierig das nur immer ist wenn man endlich will, dass sich was tut!

          Gut, rufe nochmal ein anderes an, ansonsten GS und dann Kryo!

          Danke, ganz lg und: Ich feiere immer noch mit dir 🍀🧡🎉

          • Ja genau🙈❤️
            Eine Runde Vernunft😅

            Vllt bekommst du ja in einem anderen KH einen früheren Termin für eine GS. Ist ja eigentlich schnell gemacht😊❤️

            Und dann wirst du im Kryo danach schwanger🥰

            Vielen lieben Dank🥰 ich habe heute einen so schönen zweiten Wert bekommen😭❤️ so glücklich❤️

                • 😂 Nein... KH Sekretariate sind in BY schon im Wochenende um die Zeit!!! Montag!! 1st thing!

                  ABERRRR: Bin schon wieder im nächsten Wahn 😳🙄😂

                  Ich überlege nach der GS jetzt anstatt Kryo eine ICSI zu machen, damit ich noch etwas auf Reserve habe wenn ich mit 38 nochmal schwanger werden wollen würde, weil ich jetzt noch einen hohen AMH habe und jünger bin als dann (vorausgesetzt es sollte jetzt dann endlich mal mit dem schwanger werden klappen...) 🤓

                  😂 Bei mir raucht das Hirn schon!!! Gott, ich weiß nicht ob ich nicht eher verrückt werde als dass ich schwanger bin 🤡

                  Drück Di 🍀🧡

Top Diskussionen anzeigen