IUI und GV

Hallo ihr Lieben, morgen (ZT4) fange ich mit 50 Ovaleap an. Kontrolltermin am ZT 9. Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht wie das mit dem GV ist. Uns wurde gesagt, der Mann muss 2-4 Tage enthaltsam sein. Ich weiß auch gar nicht, wann dann mein ES ist, klar der wird ausgelöst, aber doch je nachdem wie groß das Ei ist. Normalerweise sind meine ovus zwischen ZT 12-14 positiv. Verfrüht sich das dann alles? Ich merke aktuell wie unaufgeklärt ich eigentlich bin. Es ist doch sinnvoll, dass er in jedem Fall noch kurz vor Enthaltsamkeit ejakuliert, damit die Schwimmer möglichst frisch sind, oder mach ich da einen Denkfehler??

1

Huhu!

Also wenn du an zt9 zur US Kontrolle musst, werden die den ES, anhand deiner Follikelgröße, in etwa bestimmen können.
Vermutlich werden sie dir auch noch Blut abnehmen; um es noch besser eingrenzen zu können.

Zur IUI hab ich 2-3 Tage karenzzeit gelesen. Ich würde auch denken, lieber vorher nochmal herzeln und dann das frische Sperma für die IUI benutzen 😆

Wünsche euch viel Glück dabei 😊🍀🌹