Morgen ES auslösen.... Und Fieber etc.

    • (1) 25.01.19 - 21:16

      Guten Abend ihr lieben,
      mir geht es seit gestern garnicht gut. Dicken Hals, trockenen Husten und jetzt hab ich auch noch Fieber😭
      Ich war heute morgen in der kiwu da wir im Moment im 3. Gvnp Zyklus stecken und Montag soll ein Postkoitaltest durchgeführt werden.
      Ist der aussagekräftig bei Fieber? Und kann ich diesen Monat überhaupt noch hoffen das es klappt, wenn ich krank bin? Oder schrumpfen die Chancen dann noch weiter nach unten?
      Euch allen einen schönen Abend
      Liebe Grüße 😊

      • Hallo aninajr,

        Ohne das ich es wissenschaftlich belegen könnte, wird hier im Forum öfter berichtet, dass es förderlich für die Einnistung ist wenn das Immunsystem mit einer Erkältung abgelenkt ist.

        Liebe Grüße ❄️
        ZwillingsTante
        mit Heidelbeere (12+6) im Bauch

        • Danke für deine Antwort 😊
          Das habe ich ebenfalls gehört. Aber bei Fieber Weiss ich nicht wie es aussieht. Zudem. Weil. Ja auch der Postkoitaltest ansteht. Naja... Ändern Kamm. Ich es eh nicht. LG 😊

Top Diskussionen anzeigen