Testreihe 2te ivf 😍

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen, Tag 3 meiner Testreihe. Ich hatte auf einen Hauch gehofft aber so richtig ist da nichts. Ich meine, wenn ich den Test hin und her bewege, einen Hauch zu erkennen. Aber das bildet man sich ja auch gern ein 😉
Meine Brüste ziehen ordentlich und die Schmerzen von Gestern sind noch da aber nicht mehr so stechend. Aber auch das werden die Nebenwirkungen vom Progestan sein, obwohl ich natürlich etwas anderes hoffe 😊
Heute im Angebot: ein VIELLEICHT Schneeweißer Test...

1

Hier noch einmal trocken 😊

2
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🤦🏼‍♀️

14

Guten Morgen ;-)

Auf dem trockenen sehe ich ihn auch zart rosa schimmern. :-)

Wäre toll, wenn du uns heute Abend noch einen präsentieren würdest. 😍😃

weitere Kommentare laden
3

Ja ein schöner Strich. Auch trocken zu sehen😅❤️❤️❤️❤️
Du bist eine blinde Nuss😂❤️
Ich bin gespannt ob der Strich für dich morgen sichtbar wird🥰

4

Auf dem Foto seh ich ihn auch 😂
Bloß nicht wenn ich den Test in den Händen halte 😂
Wenn ich könnte würde ich dir den Test in echt mal rüberschicken 😂

5

Ich seh den Strich auch :-)
Ich denke heute Mittag sieht man schon mehr 😍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Ich sehe auch schon seit gestern einen Hauch gesehen 🤗🤗🤗 Bevor ich schreibe wollte ich es meinen Augen aber beweisen 😬 Ich hab dein Bild mal ein wenig bearbeitet 🙈 Ich hoffe, das war ok für dich 😉 ich finde hier sieht man es doch recht deutlich 😍

9

Klar ist das ok 😊
Auf den Bildern seh ich es auch aber so in echt leider nicht. Darum bin ich noch vorsichtig. Nicht das mein Handy diese Striche macht und es ist gar nichts da.

13

Ja, das verstehe ich gut. Ein Strich heißt leider noch nicht, dass alles gut ist. Aber es ist ein Anfang. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊🏻

weiteren Kommentar laden
8

Den seh ich auch.
Da wird ja das neue Forum bald voll 💖😁

11

Ich schnupper schon ab und zu mal rein 🙈
Ich wär so gern ein letztes Mal dabei 😊

16

Ich möchte auch Sooooo gerne in das neue Forum :-)
Am Dienstag geht es bei uns mit der ersten Infusion los 🤗🤗 ich freu mich.

15

Ich sehe leider noch nichts ☹️ aber ich bin sehr müde gerade 🙈 Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

20

Ich ja auch nicht wirklich 🤷🏼‍♀️
Auf den Bildern einen Hauch aber in echt? Nix!!!

27

Guten Morgen Issy 🌞
Da ist doch ein Hauch .... Das zieht man sogar ohne Zoomen #huepf

Wie geht es mit deinen Bauchschmerzen?

Liebe Grüße Besitogrande mit Blastos ❤️❤️

33

Huhu, ja auf den Bildern sehe ich es auch 😊
Nur in echt halt nicht. Ich frage mich warum das so ist 🤔
Die Schmerzen sind noch da aber nicht mehr so stechend, eher ein ziehen. Dafür ziehen meine Brüste nun ordentlich 😂
Immer mal was neues 😂
Wie weit bist du jetzt?

37

Ach, erst TF +2 uns da meine Auslösespritze immer mind. 12 Tage zu sehen ist, brauche ich nicht testen. Gehe am 05.02 zum BT.
Diesmal bin ich sehr entspannt und habe keine Symptome, alles wie immer, fast beängstigend. #cool

weiteren Kommentar laden
28

Hach ich würd auch so gern. Hatte am 16. Pu und am 18.TF, Am 19. noch mal 5000i.E Brevactid.
Ich fürchte das ist noch nicht raus 🙈
Ich seh auch nen Strich 😉
Ich drück die Daumen!

34

Ach mach doch einfach 😊
Dann siehst du doch wie es schwächer wird und dann wieder stärker 😊

41

Ne hab zu viel Angst 🙈
Kann mich nicht an das letzte mal erinnern wie es mir ging!

weitere Kommentare laden