ES+12😍 Innovita vs One Step

Thumbnail Zoom

Hallo, so heute zeigt sogar der One-Step endlich eine Linie 😁
So langsam glaube ich auch daran

1
Thumbnail Zoom

Hier zum Vergleich die Testreihe mit Innovita

2

Auf dem one step seh ich nix aber auf dem inovita ist es ja sowas von deutlich. Das sieht sehr gut aus 😊
Ich seh aber auch meine eigenen Striche nicht also bin ich wohl nicht die richtige dafür 😂😂😂

4
Thumbnail Zoom

Hier der One-Step mit 2.Urin, die sind bei mir immer deutlicher als mit Morgenurin 🤔

5

Da seh ich tatsächlich was 😃
Super 😊

weitere Kommentare laden
3

Auf dem one Step kann ich leider auch nichts erkennen.
Aber der Innovita ist deutlich 😊🍀

9

Hey danke :-) bist du auch gerade im Versuch?

6

Wow Glückwunsch das sieht ziemlich deutlich aus 😻😻
Du hast wohl auch mit Ovitrelle ausgelöst?😀
Ich bin heute Ovitrelle+9/ ES+10... ich habe keine hcg Teststreifen und wollte mich auch nicht verrückt machen 😅ich habe im Internet so einen Rechner gefunden der sagt ca. Ovitrelle +11 müsste das hcg bei mir raus sein.
Hast oder hattest du irgendwelche Anzeichen?

7

Hey danke, ja hab mit Ovitrelle ausgelöst und das mit den 11 Tagen kommt gut hin wenn ich meine Testreihe anschaue :-)
Viel Glück Dir! wann willst du testen?

10

Ich denke mal am Donnerstag mache ich einen frühtest 😁das wäre dann ES+13...ich mache mir aber ehrlich gesagt nicht so viel hoffnung...ich fühle mich komplett normal außer dass meine Brustwarzen empfindlich sind aber das hatte ich jetzt jedes Mal auch als ich Clomifen damals genommen hatte. Und das Spermiogramm meines Freundes ist nicht so gut ausgefallen...
Nimmst du Utrogest?

weitere Kommentare laden
14

Mega!! Ich sehe es! 🤗 Großartig! Das wird was glaub ich😊

15

Danke ;-) und wie sieht’s bei dir aus?

16

Leider ist der Test heute schneeweiß🤷🏼‍♀️ Mist! 🤣 Aber deine Reihe macht mir etwas Hoffnung. Deine wurden ab Ovitrelle+12 wieder positiv oder? Vielleicht hab ich ja Glück und die nächsten Tage kommt wieder ein Strich. Ich glaub mal dran😁

Deiner sieht super aus!! Wievielter Clomi-Zyklus war es nochmal?

weitere Kommentare laden
19

Hey das ist ja super, hab deinen Beitrag grade erst gesehen. Schon deinen ET ausgerechnet? 😉
Langsam werd ich ja auch etwas hibbelig, bin ja jetzt auch ES+10. Hab ein bisschen spannende Brüste aber das kann ja alles heißen

20

Hey du🙋🏼‍♀️
Jetzt in einem anderen Thread😊Wie geht es dir? Schon sehr hibbelig, oder?

22

Juhuu...
Ja so langsam werde ich auch hibbelig. Etwas spannende Brüste und ziehen im Unterleib aber das kann ja alles heißen. Ich habe viel zu sehr Angst um zu testen weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe. Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden