Testreihe mit Babytest

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich bin heute PU+8. Der Test heute ist wieder schwächer als gestern. Aber man sieht es noch. Laut Abbaurechner habe ich nur noch einen Wert von 1-3.... Was haben die Tests denn für eine Empfindlichkeit 😳? Dachte 10? Das macht einen ja noch hibbeliger. 🥴
Ein schönes Wochenende!

1

Hallo auf solche Rechner kannst nix geben. Das hängt vom persönlichen Stoffwechsel ab und ist jeden Monat nochmal anders. Bringt nix als weiter testen 🤗! Ab Pu 10 abends /Pu 11 morgens haben hier die meisten ihren „aha“ Effekt! Drücke die Daumen

2

Danke dir. Finde es nur komisch, dass die Tests so unterschiedlich sind.... auf nem anderen sieht man schon seit zwei Tagen gar nichts mehr. Und der soll auch die 10er Empfindlichkeit haben. 🤷‍♀️

3

Hallo,
Hast du beim Rechner daran gedacht dass das Pipi hinterher hinkt? Dann musst du nochmal 2 Tage abziehen um den Pipi-Wert zu haben😊

Bei mir war die Spritze schon mal bis PU+12 auf den Test sichtbar. Es ist jeden Zyklus ein wenig anders.

PU+8 ist eh viel zu früh für eigenes HCG😊❤️

4

Stimmt 🤦‍♀️. Ne Hirnblöd.... dass es zu früh ist weiß ich. Ich wollte nur gucken wann die Spritze raus ist.... und hab mich gewundert dass das so lange dauert.... aber das hab ich vergessen. 🤷‍♀️

5

Das HCG hat sich bestimmt jetzt abgebaut und nun kann eigenes dazu kommen. Ab PU+10 könnte man was sehen. Muss aber noch nicht. So an PU+12 sieht man dann schon einen Hauch.
Ich weiß wie furchtbar das wsrten ist. Ich kanns auch gar nicht.
Aber wir schaffen das 😊

6

Wenn der test rechts der aktuelle ist, finde ich ihn stärker. Und hcg 1-3 im blut kann 2-6 im urin sein...außerdem je nach Stoffwechsel unterschiedlich. Und die babytests sind zwar 10er, zeigen aber empfindlicher. Daher :) weiter testen. Daumen sind gedrückt