Testreihe 2te ivf 😍...Test ganz trocken

Thumbnail Zoom

So ich hab nochmal ein Foto vom ganz trockenen Test gemacht. Jetzt seht ihr auch das er weiß ist, oder?
Warum sieht man einen Strich wenn er noch nass ist nur auf dem Foto und so ist er nicht da. Das ist doch blöd 😞

1

Hey Issy,
Nicht traurig sein und stressen.
Meiner war heute TF+5 einer KryoBlasto auch noch schneeweiß! 😉
Das ist doch auch seeehr früh. Ab übermorgen kann uns mulmig werden und ab Mittwoch können wir traurig sein!
Verlier noch nicht den Mut! Wir schaffen das🍀🍀

2

Nein noch gebe ich nicht auf.
Ich bin trotz allem immer noch positiv gestimmt 😊
Zeigst du mir deinen Test?

5
Thumbnail Zoom

Na klar! Hab zur Sicherheit gleich 2 gemacht 🤦🏼‍♀️🙈

weitere Kommentare laden
3

Nicht aufgeben! Meiner war an PU10 auch noch weiß und an PU11 hat man etwas erahnen können....PU12 war er dann deutlich.

4

Ich hoffe du hast recht 😊

7

Guten Morgen 🙋‍♀️
Bin heute auch TF+5 und hab mich getraut einen Test zu machen. Schneeweiß...... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, oder?
LG

8

Genau!
Wir sind ja auch optimistisch, an TF +5.
☺️🤦🏼‍♀️

10

Nein noch nicht 😊😊😊

11

Guten Morgen,

Also ich sehe leider auch nichts. Tut mir leid. Aber bei PU +10 kann man schon noch hoffen 🍀🍀

13

Noch gebe ich die Hoffnung auch nicht auf 😊

17

Man soll aber ja das Ergebnis nach 5 Minuten ablesen, später nicht mehr!!! Es ist also alles offen! Ich drücke dir weiterhin die Daumen! 🍀🍀🍀

18

Danke 😊
Das ist süß von dir 😊

21

Ja gut dann jetzt oder morgen früh auf alle Fälle :)! Nachm trocken waren die bei mir erst so ab pu12 richtig schön sichtbar . Noch gar nix verloren 🤗

22

Wirklich? Also sind die striche nass sichtbarer als trocken?

23

Ja trocken dann. Und je nach Charge der Tests wars manchmal besser und manchmal schlechter nachm trocknen , dann noch