Östrogenabsacker/Progesteronabsacker in der 2 ZH spürbar?

    • (1) 26.01.19 - 11:24
      Inaktiv

      Gute Morgen Zusammen,

      ich habe heute mal ein ganz anderes Thema. Ich bin heute sozusagen PU+5 (Kryo) und hab mich erschreckt weil meine Brust heute gar nicht mehr wehtut. Ich habe dann gegoogelt und folgendes gefunden: Ca eine Woche nach ES folgt nochmal ein natürlicher Östrogenanstieg der das Progesteron sozusagen neutralisiert und somit sackt die Tempi kurzzeitig ab. Ich Messe keine Tempi aber ich hab das bei der letzten Kryo schon gemerkt dass die Brust plötzlich 1 oder 2 Tage nicht mehr wehtut. Wenn man sich die ZB der Tempi Mädels anschaut sieht man das sehr häufig.

      Bin ich die einzige die das anhand der Brust spürt oder kennt das noch jemand? Das hat übrigens nicht mit der Einnistung zu tun. Vor Schreck hab ich heute morgen sogar ein Utrogest geschluckt....doof ich weiß:-)

      Was sagt ihr dazu?

      Liebes Grüßle

      (4) 26.01.19 - 17:02

      Hmm, das mit dem Brustspannen kenne ich nicht. Aber als ich noch Temperatur gemessen habe, hatte ich recht regelmäßig einen Temp.absacker genau mitten in der zweiten Zykulshälfte (so um 0,2 Grad).
      Also das kommt hin :-)

Top Diskussionen anzeigen