HCG Rechnerei - wer kann helfen ?

Hallo ihr Lieben ! ❤️

Also sonst hatte ich ja immer den Rechner von seeds benutzt um den HCG Abbau zu berechnen ... aber den gibt es ja nicht mehr .... jetzt frage ich mich wie man es berechnen kann ? Den von Wunschkinder kenne ich aber da kann man ja nicht Auslösespritze und Nachspritzerei angeben oder muss ich das dann selber addieren ? Ich bin überfragt 🤷‍♀️ Wüsste nur gerne wie hoch mein HCG noch ist um den Wert des BT besser einordnen zu können !

Daaaaaanke für eure Hilfe ❣️😘

1

Hey liebes, bei dem abbaurechner kannst ja die Zahl selbst eingeben ( wieviele Tage schon her) sagen wir dein BT ist an Infektion +14 ( also tippst du 16 ein) da Urin Ja 2 Tage hinterher ist.

Ansonsten gibt es noch ne rechenformel hierfür :
Gewicht x0.7= z
6500 ( Einheit deiner Spritze) : z = spritze0
Dann immer durch 2= spritze+2/+4/+6 usw

Hoffe hilft dir weiter😘

3

Da Urin hinterherhinkt muss man doch -2 eingeben, nicht +2. oder hab ich da gerade einen Denkfehler?😊

4

Ja stimmt hahaha also wenn Spritze +14 dann Spritze +12 eingeben.

weiteren Kommentar laden
2

Gib mal bei Google ein hcg abbau rechner...da gibt es einen neuen...


Von wunschkinder.net

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Danke Liebes 😘❣️