HCG Rechnerei - wer kann helfen ?

    • (1) 26.01.19 - 12:47

      Hallo ihr Lieben ! ❤️

      Also sonst hatte ich ja immer den Rechner von seeds benutzt um den HCG Abbau zu berechnen ... aber den gibt es ja nicht mehr .... jetzt frage ich mich wie man es berechnen kann ? Den von Wunschkinder kenne ich aber da kann man ja nicht Auslösespritze und Nachspritzerei angeben oder muss ich das dann selber addieren ? Ich bin überfragt 🤷‍♀️ Wüsste nur gerne wie hoch mein HCG noch ist um den Wert des BT besser einordnen zu können !

      Daaaaaanke für eure Hilfe ❣️😘

      • (2) 26.01.19 - 13:06

        Hey liebes, bei dem abbaurechner kannst ja die Zahl selbst eingeben ( wieviele Tage schon her) sagen wir dein BT ist an Infektion +14 ( also tippst du 16 ein) da Urin Ja 2 Tage hinterher ist.

        Ansonsten gibt es noch ne rechenformel hierfür :
        Gewicht x0.7= z
        6500 ( Einheit deiner Spritze) : z = spritze0
        Dann immer durch 2= spritze+2/+4/+6 usw

        Hoffe hilft dir weiter😘

    Gib mal bei Google ein hcg abbau rechner...da gibt es einen neuen...


    Von wunschkinder.net

    LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Top Diskussionen anzeigen