Club der Schwangeren Paprika „ich bin endlich dabei“🥰

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben,

Sorry für diesen Beitrag....🙈
Habe gerade ne Paprika für mich und meinen Hund geschnitten & siehe da, sie ist/war schwanger 🤰😍
Bin direkt sentimental geworden, wie toll das wäre...
Ob das ein Zeichen für meinen Transfer im Februar ist???🥰😍😍🍀🍀

Wünsche euch ein schönes Wochenende ☺️

1

Bei Siri hat es ja auch geklappt :-)

Ich fahre dann jetzt mal Paprika kaufen ;-)

2

Hahaha echt ???
Das wusste ich nixht 🥰🤰
Ja dann mal viel Glück 🍀☺️

3
Thumbnail Zoom

Ich hatte auch eine Schwangere Paprika🥰🥰🥰
Und es hat funktioniert😍❤️❤️❤️

Meine kleine StreberStorchi hat sich ganz doll fest gebissen🥰🤰🏻🥰

Achso auch wenn es sehr umstritten ist: Paprika ist für Hunde nicht so gesund. Die rote ist noch grenzwertig ok, aber gelb und grün können giftig wirken.

5

Ahhhhh wie toll🥰 herzlichen Glückwunsch 😍🥰🤰
Ahh ok, das wusste ich gar nixht... er bekommt nicht viel davon ab, aber Danke für den Hinweis ☺️👍🏻👍🏻

Ich bin auch sooo aufgeregt, meine erste IVF.. hatte am Mittwoch PU, aber muss den Transfer auf Februar verschieben da überstimuliert...

Kann es gar nixht erwarten meine Periode zu bekommen😂😂🙈🙈

Möchte mir zwei eisbabys einsetzten lassen... ist die Chance dadurch höher ??
Haben 13 Babys auf Eis ❄️🥚

9

Überstimulation ist natürlich blöd🙄

Und was die Eisbärchen angeht: es kommt es drauf an wann du Transfer machen willst😊
Bei Blasto bin ich für 1 Embryo (das ist Tag 5) und bei Tag 3 wäre ich für 2 Embryos😊

Blättere dich mal durch das IVF-Register 2017. da kannst du interessante Statistiken zu SET (1 Embryo) und DET (2 Embryonen) finden😊

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das deine Schwangere Paprika recht behält🥰

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Ich hatte auch wieder eine 😊
Die dritte schon 😊
Ich werde in spätestens 6 Tagen berichten ob es geklappt hat 😊

6

😍😍😍 ich drücke ganz fest die Daumen 🥰✊🏻✊🏻✊🏻

8

Danke 😊
Dir auch viel Erfolg im Februar 😊

weiteren Kommentar laden
7

An dem Tag, an dem ich positiv getestet habe, hatte ich auch eine schwangere Paprika 💕🍀😁

13

Ahhh wie toll 😊👍🏻👍🏻👍🏻🍀🍀

12
Thumbnail Zoom

Ich hatte am Dienstag, 1Tag nach TF, ne Schwangere Paprika mit Zwillies 😍😍
Dabei hatte ich doch nur eine Blasto!!
Daumen sind gedrückt 🍀🍀

14

Ahhhhh cool, Daumen sind gedrückt 😍✊🏻✊🏻 vllt werden es ja doch zwei 🥰🥰

23

Auch eine Blasto kann sich teilen 🤗☺😉spreche aus Erfahrung ❤

15
Thumbnail Zoom

Ich auch 🥰
Bin gespannt auf den BT am Mittwoch ❣️

17

Drücke dir ganz fest die Daumen 🥰✊🏻✊🏻

16

Hey.. ich hatte am 1. Weihnachtsfeiertag auch eine schwangere paprika.
Am 27.12 habe ich dann positiv getestet 😍
Also klappt es bestimmt ❤️

18

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍 wie schön so viele positive Nachrichten zu lesen 😍😍😍

19
Thumbnail Zoom

Ich bin ab heute auch dabei 😍😍😍 Gerade eben eine geschnittn und dies kam dabei heraus🙈🍀❤️🙏🏻🤰🏻

21

Wow!!!! Drillinge!
Weiß es dein Mann schon?? 😂😂😂

22

Habe es ihm eben gezeigt, er meinte nur: Oh wie toll gleich 3 auf einen Schlag! 😂😂

20

Hi 👋🏻
also meine sah so aus.
☺️