Testreihe 2te ivf 😍

• (14) 27.01.19 - 11:29

Na endlich siehst du den 2. strich auch 🥰 sehr schoen ich freue mich für dich sehr ❤️
    Halt uns auf den laufenden 😊✊🏻🍀

• (15) 27.01.19 - 11:50

Ja jetzt sehe ich ihn endlich 😊
      Na klar halte ich euch auf dem laufenden 😊
      Wie gehts dir?

• (16) 27.01.19 - 12:11

Ich warte immer noch auf die Mens 😩 die kommt einfach nicht ... möchte doch gerne mir mein letzten Pinguin abholen - naja nun also weiterhin Geduld .
        Wann hast du Bt?

• (17) 27.01.19 - 12:20

Also das ist ja immer so. Wenn man drauf wartet lässt sie sich zeit 🙄
          Irgendwer sagte mir hier mal das Sex helfen könnte 😉
          Freitag ist mein BT

• (18) 27.01.19 - 12:23

Also kann ich nicht bestätigen das Sex hilft 🙈😬
            Freitag oh bin gespannt 😍 aber bis dahin bitte uns weiter mit deinen Testreihen versorgen 😄

• (19) 27.01.19 - 12:33

Tja, also dann....heiß baden vielleicht? Oder sowas wie Keller/Garage aufräumen 😂
              Ich höre bestimmt nicht auf zu testen 😊 Erst wenn ich das Ergebnis habe 😊

• (20) 27.01.19 - 12:38

Habe auch so null mensanzeichen ...

Ich hatte ja kürzlich soo SB aber halt Zervixschleim wie Eiweiß - naja dachte vllt geht Mens los bis mir mal jemand den Hinweis gab das das vllt ein Eisprung war 🤷🏼‍♀️ Hab doch so was nie 😂😂 hatte auch keine Ovus zu Hause (jetzt circa 50 Stück 😛)
                Chance jedenfalls nicht genutzt 😩😩

Wann bzw machst du einen CB digi ?

• (21) 27.01.19 - 12:56

Nein ich mache den nicht mehr. Da verschwindet ja nach 24 Stunden das Ergebnis sus dem sichtfenster. Das finde ich blöd🙈

(22) 27.01.19 - 12:57

Das ist so blöd mit der Mens. Ehrlich. Wenn man sie nicht will kommt sie und wenn man sie will bleibt sie weg.

• (23) 27.01.19 - 13:16

Ist aber echt immer hier so im Forum 😄🙈 die einen warten sehnsüchtig und die anderen verfluchen sie ...

Ja das finde ich auch doof bei denen wo nur schwanger steht da bleibt das Ergebnis ewig gefühlt stehen 6 Monate bestimmt

Top Diskussionen anzeigen