23

Das ist doch kein Hauch😂
Das ist ein hübscher Strich🥰
Oh super super super💞🥰
Ich bin auf die nächsten Tage gespannt😍

26

Auf dem Foto wie immer deutlich als in echt aber ich bin sehr glücklich darüber 😊
Jetzt muss ich mein Dauergrinsen nur noch bis Freitag verstecken 🙈

30

Willst du den Papa nicht vorher einweihen? Dann grinst ihr zu zweit fröhlich vor euch hin🥰

So die Banane vorhin hat ihre Wirkung verloren... Übelkeit kommt gerade volle Kanne🙄
Also Frühstück Nummer 2 steht an😂

weitere Kommentare laden
24

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Das freut mich sehr für dich. Toll, dass du nicht aufgegeben hast letztes Jahr!

28

Oh darüber bin ich auch wahnsinnig glücklich 😊 Nicht vorstellbar wenn ich das wirklich gemacht hätte...

27

Ich gratuliere dir issy! Das sieht sehr gut aus! ❤️

29

Dankeschön 😊
Wann gehts bei euch los?

39

Ich warte auf die Mens. Die Medikamente sind im Ausland bestellt. Sollten Mittwoch ankommen. Mens sollte Samstag oder Sonntag eintrudeln. Genau wenn unser Urlaub anfängt 🙄. Kommt sie früher, dann muss ich leider noch einen Zyklus warten, denn dann würde der erste US Termin in den Zeitraum fallen, wo wir nicht daheim sind. Aber ich merke innerlich! Das ich so gut wie keine Hoffnungen habe.

weiteren Kommentar laden
36

Jaaaaaaaaa!!! Ein wundervoller Strich 😍 Den sieht mal heute ganz ohne Bearbeiten mehr als deutlich! Ich drück weiter die Daumen, dass er ab jetzt täglich stärker wird!

43

Und das Beste ist das ich ihn auch sehe 😊
So ganz in echt 😂

37

Ooohhh das sieht super aus!!!
Hast du Anzeichen?

Liebe Grüße
Dimi

42

Danke 😊
Ja jede Menge aber die kommen sicher vom Progestan. Es ist ja noch viel zu früh für richtige Anzeichen 😊

45

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!! ❤❤❤

46

Dankeschön 😍

47

Ooooh, wie toll👏🏻👏🏻👏🏻🍀😃

51

Jaaaa😍😍😍😍

50

Oh wie toll!! Und wenn man den Hauch an PU +11 sieht, reicht das doch völlig! Wann hast du BT?

52

Am Freitag ist mein BT 😊
Ich hoffe der Wert ist dann gut 😊

56

Glückwunsch😍😍🍀🍀

Ich bin Pu+11 tf+7 und getraue mich noch nicht zu testen☺☺

57

Ach mach doch einfach 😊
Dann hast du Gewissheit 😊

58

Ja überleggs mir für morgen😁☺

weiteren Kommentar laden
59

Sieht super aus, die Daumen sind gedrückt 🥰🍀🍀🍀🍀

61

Dankeeeer😊😊😊😊