Testreihe 3. ICSI / PU+13/ TF+10 ­čś×

Guten Morgen zusammen,

es sollÔÇÖs nicht sein... ich verstehe es nicht, ich hatte so ein gutes Gef├╝hl und wurde nun bitterb├Âse entt├Ąuscht. Ich bin so w├╝tend.

Ich habe keine Kraft mehr!

Bin mit Mensschmerzen aufgewacht, Mutermund ist auch unten, die Blutung ist im Anmarsch.

Es ist vorbei!

1

Presense, oben gestern Mittag und heute morgen

5

Oh nein, das tut mir so so leid. H├Ątte es euch so gew├╝nscht. F├╝hl dich ganz fest gedr├╝ckt!

16

Hm du kennst deinen K├Ârper nat├╝rlich besser, aber meine Tests sind mit Morgenurin auch viel schw├Ącher als mitm 2.Urin. und n Strich war ja noch da gestern also mach doch nochmal einen.
Und wenn's nicht geklappt hat dann liegt es nicht an irgendeinem Versagen sondern es ist einfach nur "Pech". Das muss man sich immer wieder bewusst machen. Denn auch die besten Eizellen mit den besten Voraussetzungen schaffen es manchmal nicht. Ich kann so mit dir f├╝hle, man denkt diesmal muss es klappen....da kann man auch kaum Trost spenden. Aber gib bitte die Hoffnung nicht auf. Kr├Ânchen richten und weiter machen ­čĹŞ­čŹÇ­čĄŚ

2

Es tut mir so leid ­čś×
F├╝hl dich gedr├╝ckt....

3

Oh nein Liebes­čśş­čśş­čśş
Es tut mir so leid!!! Ich hatte auch fest daran geglaubt dass es diesmal bei dir geklappt hat!

Ich sp├╝re auch gerade die Mens eintrudeln ­čśĄ­čśĄ

4

ach Mensch

da tut mur so Leid ­čśó

ich kann gut verstehen wie du dich f├╝hlst

wirst du jetzt weiter machen? hast du noch welche auf Eis?
lg

6

Diese bl├Âden ├╝berempfindlichen Innovita. ­čśíEs tut mir sehr leid! #herzlich

7

Wir wissen wie Du dich f├╝hlst #liebdruck

Es tut mir vom Herzen leid :(

Ich nehm dich fest in den Arm

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

8

Oh Mann!
Das tut mir wirklich leid ­čśö
Ich dr├╝ck dich aus der Ferne!­čśś

9

Guten Morgen, du hattest doch so super Anzeichen. Aber ein Strich ist da. vielleicht ist es ein bummler? Ich hake es erst immer Pu+14 ab. Viel Hoffnung ist das nicht aber es k├Ânnte doch sein. Hier gab es schon einige ├ťberraschungen und Wunder.

10

Das tut mir soooo Leid­čśó­čśş­čśó

Dr├╝ck dich fest...ÔŁĄ´ŞĆ­čśş