Testreihe ICSI PU+13 TF+8

    • (1) 27.01.19 - 08:08

      Hallo ihr lieben,

      hier meine Testreihe meiner 1.ICSI fürs Geschwisterkind.

      Ich habe Samstag, 12.01 mit Ovitrell ausgelöst und an PU+5 und PU+9 mit 1500 Brevactid nachgespritzt.

      Was sagt ihr? Die letzte Spritze ist erst vier Tage her, allerdings wurde die erste Brevactid relativ schnell abgebaut (siehe Testreihe).
      Seid Mittwoch werden die Tests allerdings nicht schwächer, wie beim 1x nachspritzen, sondern bleiben gleich oder vielleicht sogar stärker? Es sind proMatris.
      Heute habe ich noch einen Pregnafix gemacht. Die werde ich die nächsten drei Tage noch zusätzlich machen.

      Meint ihr ich kann hoffen? 🙈

      Viele Grüße
      issis

      • (2) 27.01.19 - 08:32

        Guten Morgen,

        Also ich finde das ist schon noch Spritze dabei. Nach dem auslösen sieht man deutlich das die auslösespritze erst an Pu +9 Tf + 4 „so gut“ wie raus ist. Dann hast du ja nochmal nachgespritzt 😬

        Will kein Miesepeter sein aber da spielt durchaus Spritze mit.
        Ob es natürlich alles davon ist oder eigenes Hcg mit rein spielt ist schwer zu sagen.

        Hilft echt nur weiter testen.
        Bei meinen neg Versuch hab ich nur ausgelöst und an Pu + 14 noch positiv getestet. Ich bin auch eher der Typ der das nicht so schnell abbaut.

        Ich drück dir die Daumen das der schöne Strich genauso gleich bleibt die nä Tage.💕

        Lg Kitchen

        • (3) 27.01.19 - 09:28

          Ich denke auch, das noch Spritze mit dabei ist, aber hoffe auch auf eigenes HCG.
          Wann die Auslösespritze draußen war kann ich gar nicht sagen, da ich das nicht getestet habe. Ich hatte ja 2x nachgespritzt. 1x an PU+5, TF+0 und nochmal an PU+9, TF+4 (nach dem SS Test). An PU+9 war der Test ja deutlich schwächer als heute und ich habe die gleiche „Entfernung“ zur Brevactid 1500. Daher mein Gedanke: entweder baue ich die Brevactid unterschiedlich ab, oder es ist eigenes HCG dabei. 🤷‍♀️
          Oder habe ich einen Denkfehler?🙈

          • (4) 27.01.19 - 09:43

            Sag ja und 2 x nachgespritzt ist schon ein Wort.

            Testreihen sind da - für mich zumindest -ziemlich übel und schwer durchschaubar.

            Aber Strich ist ja da und er sieht so schön aus - er muss nur noch bleiben 😍
            Wann hast du denn bt ?

      (7) 27.01.19 - 08:54

      Also ich finde das sieht ganz gut aus:-) Ich drücke fest die Daumen dass es morgen noch stärker wird dann ist es eindeutig. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!!

      (8) 27.01.19 - 16:57

      Hallo Liebes, hast du abends mal getestet?

      • (9) 27.01.19 - 18:47

        Nein, habe ich noch nicht gemacht. Meinst du das ist aussagekräftiger?
        Hast du das schon gemacht?

        Ich gehe tagsüber auch ständig pipi machen... vermutlich wäre es total verdünnt. 🙈

Top Diskussionen anzeigen