🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Guten Morgen zusammen!

Heute ist ZT1! Ich freu mich 😁 Die Krämpfe sind zwar die Hölle, aaaber morgen gibt's die erste Dosis Pergoveris 😁
Wir sind grade auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter nen neuen Wasserhahn einbauen (180km eine Strecke 😂)
Vorher gehen wir dann noch mit Freunden die wir lange nicht gesehen haben was frühstücken 😊

Was liegt bei euch heute an? Gibt es heute irgendwelche PU's, TF's oder US?
Falls ja, wir drücken euch ganz fest die Daumen 🍀❤
Habt einen schönen Sonntag 😘

1

Guten Morgen, Oh wie schön. Drück dir die Daumen dass es schnell vorbei geht. Ich Spritze heute das letzte Mal Pergoveris. Punktion wurde von Montag auf Mittwoch verschoben damit noch welche nachreifen. Hab diesmal so viele wie nie. Und erstaunlicherweise war die Gebärmutter Schleimhaut schon bei 10mm mehr als beim letzten Mal beim Transfer.
Schönen Tag allen!

2
Thumbnail Zoom

Heeeeyyyy der Glückszyklus beginnt💃🏻❤️💃🏻❤️💃🏻❤️
Und ab morgen beginnt das fröhliche Spritzen🥰

Schwiegereltern am Sonntag🤦🏻‍♀️ für mich gibt es besseres😂
Ich hab ja arge Probleme mit Schwiegervater🤦🏻‍♀️😅

Meine Innovitas sind alle😭
Aber ich denke mehr geht eh kaum noch🥰🥰🥰🥰
Jetzt hab ich nur noch die ollen OneSteps. Die reichen genau bis Mitwoch. Da ist US-Termin💞🤰🏻💞

So langsam kann ich es wirklich glauben🥰 es wird alles gut werden🥰

Heute geht es zur Harry Potter Ausstellung und danach leeeecker essen😍😍😍
Ich weiß gerade nicht worauf ich mich mehr freue😂❤️

Gestern hab ich das 1.mal die Toilette umarmt🙄 ich hätte nie gedacht das die Übelkeit so schlimm werden könnte...
Aber andererseits bin ich so mega beruhigt über die „bösen“ Symptome🥰🥰🥰

Lg SiriSport mit StreberStorchi im Bauch 4+6❤️❤️❤️

5

Also mehr geht wirklich kaum noch 😀
Zu der Ausstellung würde ich auch gern gehen 😊
Viel Spaß heute 😘

7

Ja mehr geht wirklich nicht🙈❤️
Ich bin so glücklich darüber🥰

Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung😍 ich habe das von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, dann kann es ja bald los gehen 😊 Sehr schön 😘
Ich habe heute endlich einen sichtbaren Hauch aif meinem Test 😀 Ich kann es noch gar nicht fassen 😀

4

Morgen liebes...

Heute ist Tag 3 mit clomifen... habe nun schon 5 Tage die mens...und so heftig... sonst nur 2 bis 3 tage... vllt "reinigt" sich mein körper noch mal ordentlich ... najaaa..

Von den kack clomi hab ich immer n blähbauch .. und leider schon 1.5 kilo drauf...war die letzten male auch so ... egal...

Wir fahren gleich auch frühstücken zu Freunden... danach ist mein Mann beim.anderen Kumpel...
Er hat von gestern bis heut gearbeitet und gleich ist er wieder weg :D Ehemann freies Wochenende quasi ^^

Allen einen schönen Sonntag und alles erdenklich gute wie immer #verliebt

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

28

Hallo Melli, das mit dem clomifen-bauch hatte ich leider auch. Ist aber irgendwann weg oder wenn es gut klappt bleibt er😁

Ich drücke dir die Daumen für den glückszyklus 🍀🍀🍀

47
Thumbnail Zoom

Dann was zum gucken für dich 😂

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich bin heute PU+7 TF+4 einer Kryo und kurz vor dem Durchdrehen!!! Das war mein dritter TF und wenn das wieder nichts wird, dann weiß ich einfach nicht weiter. Ich war noch nie nie schwanger ich glaube mein Körper kann das nicht oder es stimmt was nicht von dem ich noch nichts weiß:-(

Mir geht's vor Sorge nicht sehr gut.

Liebe Grüße
Dimi

8

Das tut mir leid,fühl dich umarmt!
Versuche Optimist zu bleiben.Und wenn’s doch nichts wird dann schreib hier im Forum,die Mädels kennen hier noch soviel Ursachen die man untersuchen kann von denen ich bisher keinen Schimmer hatte!

17

Ich hoffe es klappt diesmal bei dir🙏🏻😊 ich denke auch immer iwas stimmt mit mir nicht , ich hatte am Freitag meinen ersten Transfer und hoffe auch sehr dass es klappt😔

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!
Bei mir ist es jetzt offiziell NICHTS geworden.Pu+13 und Schmierblutung heute morgen schon gehabt.Möchte morgen die kiwu Praxis anrufen und fragen ob wir direkt weiter machen können mit der nächsten ivf.Leider war nichts eingefroren.Ist es ein MUSS einen Monat auszusetzen/pausieren bevor man eine weitere Künstl.Befr.macht ?Weiss jmd. Bescheid ???

10

Guten Morgen! Heute PU + 11. mit MU noch nichts in Sicht. Versuche noch entspannt zu bleiben und hangel mich an Siris Strichen zum Vergleich entlang. 😉
Ich hoffe spätestens morgen auf einen Hauch. Gestern hatte ich mir ja schon mal einen eingebildet. Man muss nur lang genug draufgucken 😂

18

😄❤️du bist ja süß, ich weiß nicht nur einbilden sondern ganz bald wird da der Strich sein

20

Oh das hoffe ich so sehr. 😉
Hier haben so viele an PU +11 schon einen Hauch.... und bei mir nix! Hab so Angst dass es nichts wird!
Aber vielleicht braucht mein Kryo-Bummler halt was länger...! 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag. Ich habe ihn nicht. 🙈 Die Nervosität steigt. Der Test ist heute fast negativ.... so lange war die dusselige Spritze noch nie zu sehen....ich hoffe jetzt auf einen Anstieg ab übermorgen. ✊

15

Guten Morgen. Wir hatten am Freitag unsere 1. IUI und naja von dem Brevactid und dem Progesteron ist mir ziemlich schlecht und was könnte ich schlafen....
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ❤