1. Icsi hilfe bin aufgeregt 😭😭

• Hallo..
        Ja ich hoffe so sehr.. Hab 2 blastos zurĂŒck bekommen..
        Hier liest man ja nur dass jede schon viel frĂŒher positiv getestet hat.. Das macht mir große Sorgen, dass es meine krĂŒmel nicht geschafft haben 😔😔🙄

Werde morgen nochmal einen machen.. Den letzten habe ich gestern gemacht..

Liebe GrĂŒĂŸe 💋

• Erstmal bleib noch positiv. Und soooollte es dann nicht geklappt haben, dann kommt die nĂ€chstes Chance bestimmt bald. Vllt liest du dir mal noch den post durch mit den zwei Blasto und Chancen auf eine Schwangerschaft. Mittlerweile heißt es das zwei Blasto es eine schlechtere Quote bringen als Einzeltransfer. War die letzten Tage hier öfter Thema. Alles liebe fĂŒr dich!

• Supii danke.. đŸ€—đŸ’‹

Hab gestern test gemacht PU +10 TF +5)... Mein mann hat drauf geschaut und meinte da ist nix.. Hat ihn weggeschmissen.

Heute sah ich dass manche die hĂŒlle der tests aufbrechen.. Und es war eine leichte Linie zu sehen..

Hab den test aus dem mĂŒll genommen, aufgemacht und siehe da ist doch ein strich

Hab vorher noch einen gemacht.. Der ist definitiv leicht positiv 😍😍😍

(9) 27.01.19 - 14:12

Aber der Test auf dem Foto ist doch gar nicht negativ 😊
    Morgen siehst du rinen besseten Strich.

Top Diskussionen anzeigen