Hilfee bitte schauen..

Thumbnail

HILLFEE BITTE

Hab gestern test gemacht PU +10 TF +5)... Mein mann hat drauf geschaut und meinte da ist nix.. Hat ihn weggeschmissen.

Heute sah ich dass manche die hülle der tests aufbrechen.. Und es war eine leichte Linie zu sehen..

Hab den test aus dem müll genommen, aufgemacht und siehe da ist doch ein strich oder? Ist das ein falsch positiv??

1

Also ich sehe den Strich 😊
Mach doch Morgen und übermorgen je noch einen Test. Dann kannst du sehen ob der strich doller wird 😊

4
Thumbnail

Hallo issy..

Es ist so aufregend hab grad einen neuen gemacht der ist definitiv dicker 😍

7

Und Morgen Früh ist er noch stärker 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe den Strich. Ist er mehr grau oder rosa? Kann auch noch die Auslösespritze sein. Da hilft nur, mit dem gleichen Test morgen wieder testen. Dann müsste der Strich stärker werden.

3
Thumbnail

Halo cilia.

Nein rosa.. Hab heute einen gemacht der ist stärker 😍😍

Siehe Foto..

5

Das sieht sehr gut aus. Sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden