Brevactit 10000 nachweisbar im Urin

Hallo! Wie lang ist das o.g. nachweisbar im Urin? Ich las nun schon 7 Tage, aber auch mal 11. Laut Rechner müsste die Menge verschwindend gering sein im Urin, aber was stimmt denn nun?
Ich habe letzte Woche Samstag gespritzt. Abends um 22 Uhr.
Danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße!

1

Hallo willi,

auf den Rechner würde ich nichts geben, der hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.
Bei manchen Frauen ist die Spritze an ES + 7 raus, bei manchen an ES+ 12 noch sichtbar. Und leider ist es auch in jedem Zyklus wieder unterschiedlich. Leider, leider, leider ...

2

Danke für deine Antwort! Blöde, dass es da keine Universalantwort zu gibt :(

3

Ich hab auch Samstag gespritzt als Einnistungsspritze 5000i.E
Ich Trau mich erst Mittwoch 🙈

weiteren Kommentar laden
5

6500IE waren bei mir wirklich immer 12tage drin

6

Also ich hab vor 11 Tagen 5000 gespritzt und man sieht es immernoch 🤷‍♀️.

7

Och je, sooo lange? Mist. Hatte gehofft, ihr sagt mir so 7 Tage 😀

8

10.000 Einheiten ist ziemlich viel. Bei mir sind 6.500 Einheiten teilweise noch bis Spritze+15 zu sehen.

Daumen sind gedrückt 🍀