Kryo Blasto Tf+9 negativ , Abschied für immer

Ich habe heute einen Test gewagt. Rechnerisch PU+14. Der Test war ein Frühtest und schneeweiß.

Das war es jetzt für uns. Nach 3 IVF und 1 Kryo möchte ich einfach nicht mehr. Nach div. Fehlgeburten, Eileiterschwangerschaften (alles auf natürlichem Wege und Entnahme beider Eileiter ) und sonst angeblich alles super, kann ich es nicht mehr ertragen. Ich habe schon länger den Gedanken akzeptiert wahrscheinlich keine leiblichen Kinder zu haben, aber jetzt, wo es wirklich Realität ist, tut es ganz schön weh.

Irgendwie hat da oben sich wohl Jemand gedacht dass wir wunderbare Eltern für ein Kind werden sollen, was bis jetzt keine richtigen Eltern hat.

Ich hab hier gern still mitgelesen und bin jedem einzelnen dankbar. Ich drücke euch fest die Daumen, damit euer Wunsch in Erfüllung gehen mag. Ich hoffe nur, dass die Muttis, die schon ein kind haben und ein zweites Kind wünschen sich nicht so fertig machen, denn sie durften das schon einmal erleben.

Einige werde nie wissen wie es sich anfühlt, wenn ein Baby in einem wächst. Daher macht euch bitte nicht so fertig und freut euch, dass ihr ein tolles eigenes Kind habt.

Ganz liebe Grüße von einer sehr traurigen Cmgnt #heul

1

Sehr mutiger Entschluss...wenn auch sehr traurig...
Ich wünsche euch das ihr euer Glück findet...egal auf welchem Weg.
Und jedes Kind das in eure Arme darf kann sich glücklich schätzen so hingebungsvolle Eltern zu bekommen.

6

Vielen Dank. Ich freue mich sehr für dich und drücke dir weiter die Daumen dass dein Test immer positiver wird :)

2

fühl dich gedrückt. 😢

Ich finde es toll, dass ihr einem anderen Kind eine Chance geben wollt. Es gibt so viele Kinder auf dieser Welt die leiden und die nur auf liebende Eltern wie euch warten. Mein Stiefvater hat keine leiblichen Kinder und liebt uns über alles (im Gegensatz zu unserem leiblichen Vater zu dem wir nur sporadisch Kontakt haben). Bedingungslose Liebe ist auch auf diesem Weg möglich. Ich bin froh für jedes Kind das eine zweite Chance bekommt.

Vielleicht findest du irgendwann nochmal die Kraft für einen weiteren Versuch und wenn nicht, dann hoffe ich, dass ihr trotzdem glücklich werdet.

🤗

7

Vielen Dank für deine lieben Worte. Nein, das glaube ich nicht. Wir haben trotzdem ein schönes und erfülltes Leben. Nach so vielen Jahren lernt man, dass das Leben trotzdem schön ist. Früher war das undenkbar.

3

😔😔das tut mir so leid, genau so denke ich auch bei uns kinderlosen Mädels.. wann wird es was oder wird es überhaupt mal Iwann klappen? 😐 aber wenn man ein Kind schon hat müsste es ja nicht so schlimm sein. Ich wünsche dir viel Kraft 😘

8

Vielen Dank und auch für dich, alles Gute. Zum Glück kenne ich niemanden außer mir, der nicht doch irgendwann erfolgt hatte. Schacka, ihr schafft das.

12

Ich Danke dir ❤️

4

Da braucht man nicht viel zu schreiben.
Ich bin in Gedanken bei dir und es tut mir unfassbar leid... auch wir werden bald trotz des "jungen" Alters diese Entscheidung treffen ...

Die Entscheidung einem Kind liebe und Erziehung zu geben welches es bisher nicht verdient hat ist wundervoll.

Egal wie euer weg sein wird ich hoffe ihr findet dennoch euer Glück...und haltet an euch fest.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

9

Danke für deine lieben Worte. Ich bin auch erst 32 :( Aber ich habe einen tollen Mann und und unser Leben ist ansonsten wirklich schön. Das gibt mir den Halt das zu verarbeiten.

Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass ihr Glück habt.

5

Das tut mir sehr leid für dich/euch 😪
Ich finde es ganz toll, dass ihr einem nicht gewollten/schlecht behandelten Kind eine zweite Chance auf ein tolles Leben geben wollt.👍 Und ihr werdet wundervolle Eltern sein🍀

10

Danke Liesel:*

11

Das tut mir sehr leid für euch. Ich bewundere euch, das ihr euch schon für den nächsten Schritt entscheiden konntet. Ich werdet tolle Eltern werden!

13

Das tut mir sehr leid und gleichzeitig kann ich es gut verstehen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft!🌸

14

Ich wünsche euch viel Glück auf eurem weiteren Weg und hoffe dass ihr bald einem Kind eure Liebe schenken könnt!

15

Ganz tolle Worte
Ihr werdet super Eltern für eine kleine Seele, die euch braucht
Ganz viele umarmungen und absolute Hochachtung vor deinem Entschluss

Alles gute für euch