Sos Hilfe dringend!

Hallo! Hätte heute das letzte Mal orgalutran spritzen müssen. die letzte Spritze ist weg nachdem mein Mann die Küche sauber gemacht hat. Wir haben jetzt 2 Stunden gesucht nichts!!!!!
Wie schlimm ist es? Was kann passieren? hätte Mittwoch früh die Punktion. Muss Sie oder kann sie vorgezogen werden?
Notfallnummer hab ich angerufen. warte noch auf Antwort

1

Oh nein ! Du Arme ! Das gibt es ja nicht ! 🙈 aber ich denke du hast das Richtige getan - Notfallnummer und abwarten was der Arzt sagt ... auch wenn ich dir nicht helfen kann wünsche ich euch das es gut ausgeht und eine Lösung gefunden wird !!!!

2

Oh mist, versuche es in einer Notapotheke einer größeren Stadt. Vielleicht kannst du das bereits gestempelte Rezept zeigen und später ein richtiges nachreichen.
Sonst müsste die PU und Auslöse eventl. vorgezogen werden.

3

wohne in einer kleinen Stadt hier gibt es das Medikament nirgends

4

Vielleicht kann der Arzt der notfallnummer dir ein Rezept ausstellen und dir sagen in welcher nächsten Apotheke du es bekommst ? Oder sie haben es in der KiWu Praxis vorrätig ? Also meine hatte immer diverse Spritzen als „Notfall-Depot“ vorrätig ...

5

Hallo,
ich würde auch mit dem Rezept zu einer Notfall- Apotheke fahren. Vielleicht kann man Dir dort eventuell weiterhelfen.
Habt ihr auch mal im Mülleimer geguckt oder vielleicht ist sie irgendwo dazwischen gerutscht...
Ansonsten kann man nur Abwarten ob dein Arzt zurückruft. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

6

Fahr in eine notfallapotheke mit deinem
Rezept. Ruf aber vorher an ob sie es vorrätig haben

7

Meine kiwu hatte mir zuwenig braevactid aufgeschrieben und bin dann mitten in der Nacht 40 km nach Köln gefahren hab wohl vorher bei den Apotheken rundtelefoniert

8

Danke an alle! Die Ärztin konnte erreicht werden und sie hat mir extra aufgeschlossen und es gegeben. dann hat sie sogar US und Blut abgenommen. damit ich morgen nicht nochmal kommen muss. Bin fix und fertig hab ja ne halbe Stunde Fahrt.

9

Perfekt 😊👍🏼