IUI Schwangerschaftstest

Hatte letzten Freitag in der Kiwu Klinik die IUI? Jemand erfahrung
Wann soll ich ein Test machen? Ich soll am Freitag 1 Februar zum Bluttest. Aber würde trotzdem gerne schon vorher wissen...

1

Am besten ist es wenn du Geduld hast und den Bluttest abwartest.
Ich war so ungeduldig und habe gleich nach paar Tagen getestet.
Das macht dich aber nur verrückt🙄🙄
Warte ab, ich wünsch dir ganz viel Glück🍀🍀

3

Vielen Dank. Ich glaube jeder von uns kennt es gut genug wenn der Kinderwunsch so groß ist. Du hast recht ich warte lieber auf mein Bluttest. Dass ist am sichersten. Danke und dir auch viel Glück weiterhin. ☘️🍀

8

Ja so ist das.
Ich warte jetzt auch bis zum BT, der erst am 04.02. ist , aber naja sicher ist sicher!
Ich danke dir🤗

2

Dann war Freitag vermutlich auch der ES (hast du ausgelöst, wenn ja, wann? Dann kann aber auch noch Rest-HCG von der Spritze vorhanden sein)

Ab ES+10 (heute?) kann man meiner Meinung nach testen, da muss ein Test aber noch nicht positiv sein.

Ich hatte am Dienstag die 2. IUI und am 04.02. BT 😊

4

Dann wünsche ich dir auch viel Glück. Hoffe dass es bei uns allen klappt. Ja am Freitag war mein Urintest in der Klinik positiv und haben gleich die IUI gemacht. 🍀

5

Ich sollte nach meiner iui ca 3wochen später testen naja 2 wochen später war die Blutung da also auf in runde 2 stimuliere wieder und mal sehen wann ausgelöst werden kann

weitere Kommentare laden