ES+13 test positiv, heute Schmierblutung und Krämpfe

    • (1) 28.01.19 - 10:35

      Hallo zusammen,

      ich bin stille Mitleserin aber jetzt brauche ich Ihre Meinung. Ich bin heute PU+13 Transfer +10 (ein künstlicher Kryo Zyklus). Teste ab ES+9 positiv. Die Test werden schön stärker. Leider kein Foto dabei. Kann es später einstellen. Aber in Vergleich wirklich schöne Steigung. CB Digi hat am ES+10 Nachmittag - Schwanger 1-2 angezeigt. Ich habe seit heute Schmierblutung und Krämpfe wie bei Mens.
      Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Kiwu Klinik sagt nur Progestran von 3x2 auf 4x2 erhöhen. Wollten auch nicht früher der Bluttest machen sondern es bleibt bei Donnerstag.
      Hatte jemand auch Schmierblutung nach Kryo. Ging es gut aus? Ich versuche ruhig zu bleiben aber nach bereits 2 FG machen ich mir voll viele Sorgen.
      Tut mir leid für den langen Text.
      LG

      • (2) 28.01.19 - 11:35

        Oh man.. ja das ist eine wirklich blöde Situation.. Schmierblutungen, so lange sie bräunlich sind, sind aber zumeist ungefährlich... nichts desto trotz ist es immer ein unschönes Gefühl.... leider kann man nur sagen, es kann alles oder nichts bedeuten..vor allem in der frühen Phase der SS.

        Es gibt bestimmt genügend Mädels, bei denen es gut ging.... ich hoffe für Dich..Du gehörst diesmal auch dazu!

        LG

        Hey!

        Ich hatte auch an Transfer +9 eine dunkle Blutung und es hat sich so angefühlt, als ob ich meine Tage bekommen hätte. Hatte sogar noch bis zur 8.SSW Blutungen. Seitdem ist aber alles in Ordnung und morgen komme ich endlich in die 12. SSW.

        Ich drücke dir die Daumen!!!

      (5) 28.01.19 - 14:13

      Solange es braun bleibt ist es nicht schlimm. Deine Klinik hat da ja leider auch nichts machen. Ich hatte ein paar Tage nach dem positiven Bluttest auch die ersten Schmierblutungen sogar einen Tag mit etwas frischem Blut. Bis zum Ende der 11. oder 12. Woche kamen die auch ständig wieder. Bei meinen beiden FG hatte ich übrigens nie irgendeine Blutung vor der Ausschabung. Mir haben die SB also irgendwie Glück gebracht 😁
      Magnesium könntest du noch nehmen (z.b Magnesium verla Drages aus der Apotheke). Hilft auch gg Krämpfe.
      Heute 🤰🏼15+5 mit zeitgerechtem Krümel
      Wünsch dir alles gute 🍀

      • (6) 28.01.19 - 16:30

        Danke für die Antwort. Ich hatte bei den beiden FB auch nie Blutung. Darum hatte es mich so erschreckt. Ich dachte ich neige wohl nicht dazu.

        Dann versuche ich ruhig bleiben und mich ausruhen

        • (7) 28.01.19 - 18:16

          Mich hatte das auch voll erschreckt, bin ständig zur Toilette um nachzuschauen 🙈
          Hoffe dir bringt es auch Glück. Diesmal ist halt alles anders weil es diesmal gut geht 🍀

Top Diskussionen anzeigen