Hattet ihr Anzeichen nach dem Transfer???

• (1) 28.01.19 - 12:20

Hallo ihr Lieben! Bin jetzt PU+5 und TF+2 und schon mega hibbelig.Irgendwie fühle ich gar nichts und würde gern wissen,ob das ein schlechtes Zeichen ist.Habe nur nach den Progesteron Kapseln etwas Unterleibschmerzen aber das wars dann auch schon.Müsste ich mich nicht schon wenigestens ein wenig schwanger fühlen,wenn es gejlappt hätte?! 🙈 Ich hab grad schon ein paar Innovita Tests bestellt,da ich es mit Sicherheit nicht bis zum BT am 8.2. aushalten werde.

Du bist genauso weit wie ich, TF+2. Und ich habe auch am 08.02. Bluttest. Ich fühle mich auch ganz normal, abgesehen von den kleineren Nebenwirkungen des Progesterons. Was hast du zurück bekommen?

• Ach hey,hallo.Freut mich,dass du gleich weit bist! Dann können wir gemeinsam hibbeln.😊 Ich habe ein 10A und ein 8A Embryo zurückbekommen.Was hast du zurückbekommen? Das beruhigt mich schonmal,dass du bis auf die Nebenwirkungen des Progesterons auch keine Anzeichen hast.Dann scheint das ja wohl noch nichts zu heißen.Der wievielte Versuch ist es bei dir? Wirst du vor dem 8.2. testen oder wartest du bis zum BT? Fragen über Fragen...sorry,dass ich dich so überfalle.🙈

• Sind doch alles keine schlimmen Fragen;)
          Es ist unsere erste IVF und ich habe an PU+2 zwei 4-Zeller zurückbekommen. Eigentlich bin ich eher der Nicht-Tester, aber ich bin mir diesmal einfach nicht sicher ob ich es so lange aushalte. Wie willst du es handhaben?

Hi meine liebe mein bluttest ist auch am 8.02. und davor traue ich mich nicht zu testen 🙈

Hallo ihr Lieben, hatte heute auch meine 2 Blasto Transfer, war PU+6. Sie hat leider nichts genaueres zur Qualität gesagt, nur dass sie sogar schon im 2ten Blasto Stadium sein, was sehr gut sei... ich nehme 3x gelbkoerper Hormone zudem noch Gynokadin.
Bis auf geschwollene Brüste geht es mir gut.
Mein Schwangerschafttest is am 7.2 in der Klinik...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Woche schon was spüret, ich war schon einmal schwanger (leider FG in der 7Wo) und da war mir nach einer Woche sehr schlecht, dann wieder eine Woche nicht und dann war der Test positiv...
Auf jeden Fall wünsche ich gaaaaaanz viel Glück #blume

Top Diskussionen anzeigen